Gaspedal-Tuning [Sammelthema]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Soeben mal die Power Pedal-Box bei LZParts bestellt. Frank gibt immerhin vier Wochen volle Rückgabegarantie bei Unzufriedenheit - das ist schon mal was.

lG M
Macht DTE auch ;)

Mir persönlich wäre es zu umständlich nur mit der App steuern zu können.
 
Und vor allem ist die von LZParts zu teuer.
Ich habe für die DTE 135,-bezahlt.
 
Warum macht ihr nicht eine Drosselklappenbearbeitung, ist sogar billiger und bringt sogar 1,46 PS mehr beim Duster !!
 
naja ich wollte nur ein besseres ansprech verhalten, ansonsten könnte man auch die eprom kennwerte anpassen über ddt4all und dann sind locker 60 ps mehr drin und das auch recht günstig. es muss jeder halt selber wissen was er mit seinem auto macht und wofür er geld aus geben tut. ich bereue nicht das geld für die lzp pedalbox ausgegeben zu haben. geiz ist geil ja, aber nur bis zum gewissen grad.
 
Hier geht's nicht um Tuning, sondern um die Pedalbox, die ein besseres Ansprechen des Gaspedals ermöglicht !!!
ich seh die pedal box als einsteiger bzw anfänger tuning.;) ich persönlich definiere tuning ja gerne als: individualisieren des eigenen autos, egal ob nur optik oder auch leistung.
und das macht doch den reiz aus oder? das auto so zu gestallten das es sich abheben tut von der stangen ware. :angel:
 
wie gesagt jeder difiniert tuning halt etwas anders;) und für mich zählt jede änderung an der gekauften ausführung und ausstattung, sowie leistung als tuning.:D
 
Das LZP Powerpedal ist eine Gaspedaloptimierung. ;)
Endlich mal einer, der den Nagel auf den Kopf trifft, danke Frank!

Eure Box ist zwar merklich teurer als die DTE Box, dafür mit Handy Steuerung. Dadurch kann man sie "unsichtbar" verbauen.
Was ich an der DTE Box besser finde ist, das sie die einmal gemachten Einstellungen behält und immer mit der Zündung startet.

Hinweis:

Immer erst den Wagen starten, dann die App ;)

Das wäre für mich keine Option.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.682
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück