Gaspedal-Tuning [Sammelthema]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Was nutzt dir die Aussage eines anderen zu der von dir gesuchten Konstellation?
Du siehst doch wie unterschiedlich hier die Leute darauf eingegangen sind.
Der eine ist top begeistert, der andere das Gegenteil.
Also nochmal: Da hilft nur selber ausprobieren.
 
Kannst du die Box an der Position noch sehen? Also das gewählte Programm?
Wäre dann ja wirklich eine schöne Sache.
Hast du die Halterung geschraubt oder geklebt?
Ich sehe die "Lämpchen" noch.
Mit den 2 beiliegenden Schrauben montiert....
 
macht wenig sinn turbodiesel, turbobenziner und saugbenziner in einen topf zu schmeissen, nur weil alle e-gas haben.

beim turbo wird durch die box das ansprechverhalten positiv beeinflusst, leistung und drehmoment sind ja grundsätzlich vorhanden.
beim sauger hast du nur die drosselklappe, die dadurch schneller öffnen würde.
 
Orakel Orakel Orakel...Du wirst enttäuscht sein oder wenns gut läuft nichts merken. Da es ja schnell geht das Teil einzubauen freue ich mich und einige andere LPG Fahrer auf deine Erfahrungen. Trau dich :clap:
 
also nochmal zu erklärung:

die box verbessert das pedalgefühl, weil das ansprechverhalten des motors verbessert wird.
einfach gesagt: der motor hängt gefühlt besser am gas
oder
die vorhandene leistung ist angenehmer zu dosieren.

bei einer wanderdüne mangelt es nunmal an der vorhandenen leistung, die man besser dosieren könnte.
 
Für all die unentschlossenen LZP hat es getestet, hier das Video.
Und nochmal, es hat nichts mit schnellerem durchdrücken des Gaspedals zu tun.
 
Das von LZParts hab ich mir gerade im Video angesehen.
Mich stört dabei das es nur über eine Handy App steuerbar ist.
Hat man das Handy vergessen, kann man die Pedalboxeinstellungen vergessen. ;)
Von der Technik wird es wohl relativ baugleich mit der von DTE sein, wenn es nicht sogar von denen ist.
Ich finde meine mit Steuergerät jedenfalls praktischer.
 
Das von LZParts hab ich mir gerade im Video angesehen.
Mich stört dabei das es nur über eine Handy App steuerbar ist.
Hat man das Handy vergessen, kann man die Pedalboxeinstellungen vergessen. ;)
Von der Technik wird es wohl relativ baugleich mit der von DTE sein, wenn es nicht sogar von denen ist.
Ich finde meine mit Steuergerät jedenfalls praktischer.
 
Da lach ich mir ein Ast 228,- Euronen, ich habe für meine 135,- bezahlt.
 
Ok brauche ich aber nicht. LZP hat gerade über Facebook auf meine Frage, was wohl passiert wenn ich das Handy vergessen habe geantwortet das die letzte Einstellung gespeichert bleibt.
 
Soeben mal die Power Pedal-Box bei LZParts bestellt. Frank gibt immerhin vier Wochen volle Rückgabegarantie bei Unzufriedenheit - das ist schon mal was.

lG M
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück