Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ich hab mit den Anzeigen 0 Probleme.
Klar, wenn der Adapter blödsinnige Werte liefert kann Torque nur Blödsinn anzeigen.
 
Ich habe das für nougat installiert, kann auch ganz viel einstellen, aber irgendwie hat sich nichts verändert.....

Hab übrigens heut feststellen müssen, was es für ein act ist, den scheiß radiocode für mein MNE rauszubekommen.... Dafür muss ich extra ins Autohaus fahren :angry:
 
Was mir seit dem Update aufgefallen ist, ich bekomme keine Verkehrsmeldungen mehr in iGo. Gibt es da eine Einstellung oder habe ich etwas übersehen?
 
Was mir seit dem Update aufgefallen ist, ich bekomme keine Verkehrsmeldungen mehr in iGo. Gibt es da eine Einstellung oder habe ich etwas übersehen?
Also bei mir sind die Verkehrsmeldungen beim Navi nach den Root noch wie vorher.
Man sollte auch darauf achten Xposed auf den neusten Stand zu bringen.
Habe kurz vor Weihnachten noch etwas Geld in die Hand genommen und mir eine Navi Soft besorgt.:)
Wenn ich sie da habe berichte ich ob sie sich vernünftig auf meinen Gerät installieren und Ausführen lässt.
Igo Primo NEXtGEN die neue Android Software | eBay (http://www.ebay.de/itm/Igo-Primo-NEXtGEN-die-neue-Android-Software/172956012012?hash=item2844fb4dec:g:rtwAAOSwtVFZ5M5D)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    303,5 KB · Aufrufe: 64
  • 2.png
    2.png
    375 KB · Aufrufe: 65
  • 3.png
    3.png
    430,2 KB · Aufrufe: 64
  • 4.png
    4.png
    59,7 KB · Aufrufe: 65
Das mit dem Xposed Framework schaue ich mir heute Abend mal an. Welchen Vorteil hat denn die neue Navi Software?
 
Welchen Vorteil hat denn die neue Navi Software?
Steht doch alles in den Link drinnen.:)
Aktuelle originale Kartenmaterial von TOMTOM Q6/2017,1 kostenloses Kartenupdate,Feste und Mobile Blitzer Stand November 2017 usw.
Und soll laut Anfrage beim Verkäufer auf meinen Gerät funktionieren.
 
Steht doch alles in den Link drinnen.:)
Aktuelle originale Kartenmaterial von TOMTOM Q6/2017,1 kostenloses Kartenupdate,Feste und Mobile Blitzer Stand November 2017 usw.
Und soll laut Anfrage beim Verkäufer auf meinen Gerät funktionieren.

TomTom Q6 ? Wird der 6. Monat 2017 sein, ein Jahr hat nur 4 Viertel.
Und es ist 1 kostenloses Kartenupdate.
 
TomTom Q6 ? Wird der 6. Monat 2017 sein, ein Jahr hat nur 4 Viertel.
Und es ist 1 kostenloses Kartenupdate.
:D
Du meinst sicherlich die Here® Karten.
In der Tollbox gibt es noch nicht mal die Q1.2017 für Europa.:lol:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    146,5 KB · Aufrufe: 40
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    102,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sie mussen mir nicht glauben HERU, aber die neuesten TOMTOM Karten sind Q2 / 2017 (06-2017). Die letzten Here-Karten sind Q3 / 2017 (170728) und können ab heute bei Tante Google gefunden werden.
Überprüfen Sie die Toolbox mit Navgear als lieferant dan findest du neueste version Q3/2017. Für Medianav gibt es noch Q4 / 2016 da hast du recht.
 
Habe heute die bestellte Navi Soft erhalten mit den TomTom_2017.06 Karten.
Nochmal recht herzlichen Dank an @plejo für die Richtigstellung der Karteninfo.:yes:
Also erst mal die alte Software deinstalliert um anschließend die neue aufzuspielen.
Die Installation der APK-Datei verlief ohne Probleme und anschließend die Installation und Aktivierung der Nextgen auch.
In der Stimmenauswahl sind nur die normalen also ohne TTS vorhanden, was auch nicht weiterhin problematisch ist.
Werde ich auch nicht mit einbinden, da sie mir bei der vorherigen Version schon auf die Neven ging, weil alles gesappelt wird
von Straßen,Hausnummern usw:angry:. Für eine Routennavigation sind die normalen völlig ausreichend.
Bei den Blitzern sind nur die festen mit enthalten, sogar DE, aber wenn man möchte kann man die mobilen mit einfügen im "speedcam" Ordner.
Das Navi startet jetzt in einer angemessenen Geschwindigkeit wenn die App dafür gestartet wird ,so wie ich es immer haben wollte.
Also Schluss Resultat:), habe ich das Geld gut angelegt für eine bessere Navi Software die auch noch wunderbar auf meinen Gerät funktioniert.:prost:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    42,1 KB · Aufrufe: 63
  • 2.png
    2.png
    53,8 KB · Aufrufe: 64
  • 3.png
    3.png
    86,8 KB · Aufrufe: 64
  • 4.png
    4.png
    97,6 KB · Aufrufe: 65
  • 5.png
    5.png
    51,7 KB · Aufrufe: 64
  • 6.png
    6.png
    95,9 KB · Aufrufe: 63
  • 7.png
    7.png
    368,2 KB · Aufrufe: 62
  • 8.png
    8.png
    328,4 KB · Aufrufe: 63
  • 9.png
    9.png
    338,1 KB · Aufrufe: 65
  • 10.png
    10.png
    345,2 KB · Aufrufe: 65
  • 11.png
    11.png
    176,8 KB · Aufrufe: 65
  • 12.png
    12.png
    328,1 KB · Aufrufe: 63
  • 13.png
    13.png
    332,8 KB · Aufrufe: 63
  • 14.png
    14.png
    322,2 KB · Aufrufe: 64
  • 15.png
    15.png
    76,2 KB · Aufrufe: 64
Da ist jetzt aber "nur" ein Kartenupdate im ersten Jahr dabei? Dann kostet es wieder?
Bin auch am überlegen, bekomme bei meinem einfach nicht hin, daß die Verkehrsmeldungen abgerufen werden. Klappt das bei Deiner Version?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.228
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück