Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ein kostenloses Update für ein Jahr ist schon mal nicht schlecht.Wenn im nächsten Jahr anschließend Karten umsonst noch mal gibt ,ist man Bis Ende 2018 abgedeckt.Ansonsten hat der Verkäufer mir angeboten für 15€ ein neues Update für Karten bereitzustellen.
TMC funktioniert bei mir online wie vorher auch.
 
Ich war bis zum Schluss mit dem MediaNav mit Karten von 2015 unterwegs.
War in Spanien, Italien, Kroatien und sonst unterwegs, ohne Probleme.
Es müssen nicht immer die neuesten Karten sein. Ein wenig Intuition und mitdenken ist auch bei den neusten Karten nicht verkehrt.
 
Das man hier nichts mehr liest ist ein gutes Zeichen, dann funktioniert alles ;)
An alle mit Dashcam, wie habt Ihr denn das Problem gelöst, dass die Dateien nicht überschrieben/ gelöscht werden?
Bei mir rennt ständig der Speicher voll.
 
Ich habe dafür einen eigenen 16GB USB Stick dran (über einen 4-USB Hub) und probiere grade was passiert wenn der Speicher voll läuft.
Was passiert denn wenn der Speicher voll ist?
 
So weit ich das jetzt nachvollziehen kann wird die Aufnahme gestoppt und es kommt keine Meldung!
Ich werde jetzt mal mit Automagig Premium versuchen den Ordner so zu löschen, dass immer die Dateien die älter als zwei Tage sind wegfallen. dann sollte es eigentlich reichen.
 
Hallo

Habe gerade ein Problem mit meiner RFK. Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Rat wie man das beheben kann?

1. Die RFK übertragt das Bild mal mit mal ohne Linien. ganz nach belieben.
2. Die RFK überträgt ein schlierendes Bild (so wie man es von einer TV Störung kennt).
3. Die RFK überträgt ein unscharfes Bild mit Flimmerstreifen.
3. Die RFK überträgt kein Bild und ein Warnsymbol erscheint.

Habe bereits alle Anschlüße überprüft sind aber in Ordnung.
 
Hallo

Habe gerade ein Problem mit meiner RFK. Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Rat wie man das beheben kann?

1. Die RFK übertragt das Bild mal mit mal ohne Linien. ganz nach belieben.
2. Die RFK überträgt ein schlierendes Bild (so wie man es von einer TV Störung kennt).
3. Die RFK überträgt ein unscharfes Bild mit Flimmerstreifen.
3. Die RFK überträgt kein Bild und ein Warnsymbol erscheint.

Habe bereits alle Anschlüße überprüft sind aber in Ordnung.
Scheint als wenn deine RFK sich bald verabschiedet, meine ist seid den 2. August 2017 verkabelt und funktioniert bis heute
ohne Probleme.
Habe gerade erfahren das die neue Malaysk ROM Android 7.1.2(Root) in 1-2 Wochen fertig sein wird.
Als Grundlage dient die neueste Version der Firmware vom 27. Oktober 2017.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wagen mit original RFK ist gerade mal 8 Wochen alt. Wäre ja fatal wenn die den Geist aufgeben würde. :pray:

Lach. :lol:.. mit meinen Update Kenntnissen, bau ich mir wieder einen Ziegelstein. :bang:
Solll dieses Update die Kamera eigenschaften verbessern?
 
Hallo

Habe gerade ein Problem mit meiner RFK. Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Rat wie man das beheben kann?

1. Die RFK übertragt das Bild mal mit mal ohne Linien. ganz nach belieben.
2. Die RFK überträgt ein schlierendes Bild (so wie man es von einer TV Störung kennt).
3. Die RFK überträgt ein unscharfes Bild mit Flimmerstreifen.
3. Die RFK überträgt kein Bild und ein Warnsymbol erscheint.

Habe bereits alle Anschlüße überprüft sind aber in Ordnung.

zu 1) Wenn das Radio noch nicht komplett hochgefahren ist, dann bekommst du das Bild ohne Linien. Wenn der Radio komplett da ist, mit Linien.
Die Linien werden vom Radio angezeigt. Wenn du z.B. das Radio aus hast, bekommst du ja auch ein Bild, allerdings ohne Linien.

zu 2 und 3) Kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich diese Probleme noch nicht hatte.

zu 4, bei dir die zweite 3 ;) ) Das hatte ich mal beim MediaNavEvo. Besonders wenn es kalt war. Beim Android Radio ist es noch nicht passiert.

Ich tippe auf schlechte Adapterkabel der China Radios. Habe ja auch leichte Störungen (Servo und Handysignal) im linken Lautsprecher. Habe leider noch keinen Anbieter gefunden, der diesen Adapter anbietet.


Habe gerade erfahren das die neue Malaysk ROM Android 7.1.2(Root) in 1-2 Wochen fertig sein wird.
Als Grundlage dient die neueste Version der Firmware vom 27. Oktober 2017.

Hört sich gut an. Dann warte ich noch mit dem Update.
 
Mein Wagen mit original RFK ist gerade mal 8 Wochen alt. Wäre ja fatal wenn die den Geist aufgeben würde. :pray:

Lach. :lol:.. mit meinen Update Kenntnissen, bau ich mir wieder einen Ziegelstein. :bang:
Solll dieses Update die Kamera eigenschaften verbessern?
Kamera eher nicht die App funktioniert ja gut.:yes:
Nach meinen Kenntnissen gibt es eine bessere Soundeinstellung(ViPER4) sowie einen Code falls das Gerät mal vom Strom genommen wird und zusätzlich eine Sperre für die Werkstatt damit das System nicht hochfährt.:)
Und so einiges neues mehr was ich nicht alles vorher schon ausposaunen möchte.;)
zu 1)





Hört sich gut an. Dann warte ich noch mit dem Update.
Voraussetzung aber das eine Firmware von 7.1.2 drauf ist oder vorher ein Update auf die Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt läuft mein "China Kracher" wie geschmiert.
Android ist auf dem neusten Stand dank HERU und Karsten.
Navi läuft super mit den Karten von 2017 dank HERU.

Jetzt muss ich mal was loswerden:
Dieses Forum hier ist echt super. Der TE HERU ( HeroHERU was für ein Wort :D ) ist wirklich was besonderes.
Nicht nur das er sich mit keinem Standard zufrieden gibt, nein, er teilt sein Wissen und seine Ideen auch noch bereitwillig mit allen.
Auch Ideen und Tipps von anderen werden dankend angenommen, und nicht kritisiert, zerpflügt und gemaßregelt.
So macht's richtig Spaß......

Nochmal meinen besonderen Dank an HERU. :clap:
Mach weiter so.....
 
Habe vom Entwickler eine Anleitung wie man bei Xposed die Module installiert und konfiguriert in Bildern.
Dient zum Beispiel wenn man eine anderes Radio Design haben möchte.
1.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.png 6.png 7.png
 

Anhänge

  • _screenshot.png
    _screenshot.png
    314,5 KB · Aufrufe: 80
  • _screenshot1.png
    _screenshot1.png
    111,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.035
Mitglieder
71.104
Neuestes Mitglied
nickkamarera
Zurück