Sandero III - Erste Informationen

Was mir an den neuen Sandero gefällt, das man auf die Antennenpeitsche verzichtet hat und sie Intern verbaut hat.
Für DAB+ auch völlig ausreichend.
Und das altmodische Heckschloss nicht mehr vorhanden ist , das jetzt unterhalb der Griffleiste geöffnet wird.:yes:
Die Scheibenwischer haben auch ihren richtigen Platz gefunden und stehen nicht mehr so weit raus und befinden sich unterhalb der Motorhaube,:) bei der Waschanlage keine Probleme bei der Reinigung der Frontscheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr müsst aber schon mal langsam machen. In der Zeitung da hat auch Photoshop ein wenig mitgemacht.

Dessen bin ich mir natürlich voll bewusst. Der neue Sandero wird sicher nicht so aussehen. Aber wenn es in die Richtung geht, finde ich es schon gut.
 
Mir gefiel die normale Version des Sandero noch nie, denn das Teil sah immer wie so ein Oma PKW aus, einfach nur hässlich. Zwar ist der neue auch nicht mein Fall, doch wenn die Optik so wie gezeigt auf den Markt kommt, wirkt er sportlich und ähnelt dem Clio wirklich fast 1 zu 1. Die bullig wirkende Optik des neuen Stepway sieht hingegend gelungen aus. Frischer Look und wirkt immer noch wie der kleine Bruder vom Duster.
 
Ich habe mir den Sandi und die Stepway Variante sehr lange angesehen. Also mir muss man nun aber erklären was denn am Stepway "bulliger" ist? So von ganz allein und nur vom gucken finde ich da nämlich keinen relevanten Unterschied!
 
@Decoybird

ist doch, wie beim aktuellen Sandero und Sandero Stepway auch:

der Stepway hat diese dickeren Plastikradläufe, ist höher, hat eine Reling. Dadurch wirkt er doch schon bulliger.

Aber jetzt, wo ich mir das Video genauer angesehen habe, ist der neue doch nicht viel anders, als der alte.
 
Ich habe mir den Sandi und die Stepway Variante sehr lange angesehen. Also mir muss man nun aber erklären was denn am Stepway "bulliger" ist? So von ganz allein und nur vom gucken finde ich da nämlich keinen relevanten Unterschied!
Ich denke mal du meinst den neuen, der ja bisher nur aus einem Konzept entsprungen ist. Der einfache hat keine Dachreeling, er dürfte wieder mal (im Video engekündigt) eine niedrigere Bodenfreiheit besitzen und hat keine Kotflügel-(Radlauf)verbreiterung. und den Stepway Schriftzug auf der Seite nicht. Alle diese Zusätze die ein Stepway hat, macht ihn bulliger.
Oder anders herum, nehme mal alles weg was den Duster so bullig macht, denn dann sieht dieser auch nur aus wie ein Ei. Doch wir lieben dieses bullige bei beiden Typen. / Ich zumindest!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Erst einmal abwarten und dann noch mal abwarten.

Mal sehen was sich da an Änderungen ergibt und wenn es einen guten Hybrid gibt
ist es eine Überlegung wert unseren derzeitigen evtl. in Reprise zu geben.

Aber zuerst soll der neue wenn dann schon auf der Strasse angekommen sein.
Und dann schaut man mal was die ersten Erfahrungswerte sagen.
 
Ich finde der neue Sandero sieht auf jeden Fall nicht mehr ganz so brav aus wie der jetzige, obwohl ich den von der Form auch schon Recht schmucke finde.
Der jetzige Sandero hebt sich meines Erachtens von der Form her von der Masse ab,nicht dieser Huuuuiii Effekt aber eben anders.
Der neue (2019) geht so etwas in dem Einheitsbrei unter was aber nicht heißt das er deswegen schlecht aussieht,halt moderner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
hmmm... MItte 2019 soll er auf den Markt kommen,das dauert mir etwas zu lange :think:
und dann...Lieferzeit 12 Monate..? :)
 

Anhänge

  • Neue-SUV-bis-2018-1200x800-e6ec1636e8f3082f.jpg
    Neue-SUV-bis-2018-1200x800-e6ec1636e8f3082f.jpg
    159 KB · Aufrufe: 158
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Na dan kannste ja jetzt schon auf Verdacht bestellen :wub:
 
Hallo Dacia Gemeinde
Da hab ich doch auf You tube ein Video gesehn, in dem ein Sandero Stepway 3 Generation gezeigt wird. Ich war sofort von dem Anblick begeistert und ihn direkt bestellt wenn ich gekonnt hätte.Leider ist dieses Modell wahrscheinlich nur ein Traum von Dacia , oder hat einer von euch schon mal was näheres gehört in Bezug auf das Modell 2019.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück