One Touch Module for Dacia

Bei mir kamen die mit DHL hier an. Die konnte ich tracken bis sie Rumänien verlassen haben, dann waren Sie irgendwann auf einmal da.
 
@urpes: kannst Du Dich noch erinnern, wie lange die unterwegs waren (von RO nach D zu Dir)?
Also Zeit ab mail "OTM sind raus, Sendungsnummer ist..." bis dhl vor der Tür.

Die Trackingnummer - die ich erhalten hab - bei dhl eingetragen bringt: "no info"
 
Meine haben knapp zwei Wochen gebraucht. Ich habe aktuell nur die Fahrerseite an die UCH angeschlossen und die Fernbedienung macht was sie soll.
 
Meine haben knapp zwei Wochen gebraucht. Ich habe aktuell nur die Fahrerseite an die UCH angeschlossen und die Fernbedienung macht was sie soll.
Du hast aber keinen FL mit der schon integrierten Komfortfunktion ?
Oder schon und Du hast Dir das Modul wegen der FB-Fenster-auf bzw. FB-Fenster-zu-Funktion geholt?
 
hat jemand von Euch, der eine Komfortfunktion ab Werk fahrerseitig verbaut hat
schon wegen der remote-Funktion (mit FB Fenster auf bzw. zu) die rumänischen OTMs auf der Fahrerseite eingebaut?

Meine Bedenken:
"Behakeln" sich die zwei Module?
Müsste nicht das original-Modul deaktiviert bzw. überbrückt werden, wenn das RO-OTM fahrerseitig eingebaut werden soll?
 
Meine Bedenken:
"Behakeln" sich die zwei Module?
Müsste nicht das original-Modul deaktiviert bzw. überbrückt werden, wenn das RO-OTM fahrerseitig eingebaut werden soll?

Frag doch einfach per Mail bei den Jungs in RO nach.
Könnte mir vorstellen das die das bereits probiert haben.
 
Hab heute mal für meinen 17er logan gefragt, uch brauche nur ein Modul für die komfortfunktion, aber eins vom dokker oder lodgy.... Das hab ich nicht verstanden
 
Hello,

You need a Lodgy or Dokker module type; because on your car model have the front windows buttons on the door (like Lodgy or Dokker) not on the central console like previous year model of MCV.

Regards,
DEV-CAr Team
 
Falls es jemanden interessiert, ich habe nun auch dort drei Module für mein 2017er Duster bestellt. Was soll ich sagen, funktioniert perfekt. Einfach plug & Play Installation, besser geht es nicht.
Der Support von denen ist auch super, Versand ist kostenfrei und dauert nach Bezahlung etwa eine Woche bis die Ware da ist.
 
Hallo

Gestern habe ich nun bei meinem Lodgy an den vorderen Türen
auch die Module installiert, in der Tat ganz easy.
Für die Beleuchtung der Schalter einfach die Drahtbrücken umgesteckt.
Funktioniert wunderbar..... welch Wertsteigerung meines Lodgy's ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück