• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

NEU One Touch Module for Dacia

Dacia-Lodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115 FL dt. silber,
Baujahr
2017
hat jemand von Euch, der eine Komfortfunktion ab Werk fahrerseitig verbaut hat
schon wegen der remote-Funktion (mit FB Fenster auf bzw. zu) die rumänischen OTMs auf der Fahrerseite eingebaut?

Meine Bedenken:
"Behakeln" sich die zwei Module?
Müsste nicht das original-Modul deaktiviert bzw. überbrückt werden, wenn das RO-OTM fahrerseitig eingebaut werden soll?
 

Karsten Becker

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Hab heute mal für meinen 17er logan gefragt, uch brauche nur ein Modul für die komfortfunktion, aber eins vom dokker oder lodgy.... Das hab ich nicht verstanden
 

Vasilica007

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Baujahr
N/A
Hello,

You need a Lodgy or Dokker module type; because on your car model have the front windows buttons on the door (like Lodgy or Dokker) not on the central console like previous year model of MCV.

Regards,
DEV-CAr Team
 

piffni

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
Baujahr
2017
Falls es jemanden interessiert, ich habe nun auch dort drei Module für mein 2017er Duster bestellt. Was soll ich sagen, funktioniert perfekt. Einfach plug & Play Installation, besser geht es nicht.
Der Support von denen ist auch super, Versand ist kostenfrei und dauert nach Bezahlung etwa eine Woche bis die Ware da ist.
 

Teinel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Hallo

Gestern habe ich nun bei meinem Lodgy an den vorderen Türen
auch die Module installiert, in der Tat ganz easy.
Für die Beleuchtung der Schalter einfach die Drahtbrücken umgesteckt.
Funktioniert wunderbar..... welch Wertsteigerung meines Lodgy's ;-)
 

Dacia-Lodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115 FL dt. silber,
Baujahr
2017
Welche brauche ich den für meinen Logan MCV?

Da sind 4 verschiedene aufgeführt?

Dacia Logan (https://dev-car.ro/dacia-logan.html)
Mouseover oder anklicken zeigt/führt zu:
1: Modul impuls Logan (MCV, Sandero, Stepway, Duster)
2: Modul impuls Dacia Logan II
3: Modul impuls Dacia Logan II (Sandero, Stepway)
4: Modul impuls Dacia Logan II Aniversar 10 Ani


nachdem da m.E. Dein MCV II explizit nicht dabei ist: zur Sicherheit mail schreiben an contact@dev-car.ro

LG
Stefan
 

Teinel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Hallo

Mein Lodgy mit 2 Modulen steht zur Zeit im Autohaus wegen dem 40'000km Service.
Gesten um 17:00 Uhr erhielt ich vom AH ein Telefonat, dass es Probleme mit dem Diesel-Softwareupdate (ja, leider ich weiss) gebe.
Die Motorenkontrollleuchte gehe nach dem Update an. Man benötige noch 3-4 Stunden um herauszufinden wo das Problem liegt.
Könnte es an den Modulen liegen? Dass da irgend etwas die Fensterheberschalter oder so eine abfrage macht und deswegen ein Fehler ausgegeben wird?

Ist diesbezüglich etwas bekannt?
 

gasbaer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 SCe 100 LPG Sandero SCe 90 LPG 11.18
Baujahr
2017
Hallo

Mein Lodgy mit 2 Modulen steht zur Zeit im Autohaus wegen dem 40'000km Service.
Gesten um 17:00 Uhr erhielt ich vom AH ein Telefonat, dass es Probleme mit dem Diesel-Softwareupdate (ja, leider ich weiss) gebe.
Die Motorenkontrollleuchte gehe nach dem Update an. Man benötige noch 3-4 Stunden um herauszufinden wo das Problem liegt.
Könnte es an den Modulen liegen? Dass da irgend etwas die Fensterheberschalter oder so eine abfrage macht und deswegen ein Fehler ausgegeben wird?

Ist diesbezüglich etwas bekannt?
Hi
Kann ich mir nicht vorstellen die Motor Steuerung ist nicht mit den Fenster verbunden.
Die Jungs in Rumänien einfach mal an mailen ,wen noch nicht geschehen .
mfg
 

Teinel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Hallo
Hat sich soweit erledigt. Wobei mit Beigeschmack.
Da meine Frau am 18.04.18 einen Verkehrsunfall hatte, holte ich den Lodgy ab wie er war. Sie konnten den Fehler nicht finden.
Kurios: auf dem Heimweg bemerkte ich dass die Lampe ausgegangen ist.
Und leuchtet auch nicht wieder beim erneuten Starten.... ein kurzer Anruf im AH:
Aha, ehm komisch ja dann.... ist ja gut?
Die wissen wohl auch nicht warum...
 

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Klingt auf jeden Fall interessant ich werde mir Mal das Thema unter Favoriten speichern
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 746 60,5%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 471 38,2%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!