Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Ich musste auch Kompromisse eingehen und habe es ganz einfach so gelöst: Die Garage wird für die Velos und als Abstellkammer gebraucht und der Dokker steht draussen.
 
Auf Herus Bilder sehe ich einen Drehknopf zum verstellen der Rückenlehne.... waren das nicht früher Hebel?
Bei unserem Lodgy ist das jedenfalls so!
 
Bei meinem Lodgy 11/14 ist ein Hebel. Gerade dafür, um die Lehne schnell zu einem Nickerchen nach hinten zu legen, finde ich den Hebel praktischer als das Drehrad, das es auch im Mazda Premacy gab.
 
War denn jemand kürzlich in einem Autohaus und hat gesehen ob es mittlerweile die neuen Prospekte als Papierversion gibt?
 
War denn jemand kürzlich in einem Autohaus und hat gesehen ob es mittlerweile die neuen Prospekte als Papierversion gibt?
ich hatte mir die neuen Prospekte direkt von Dacia schicken lassen, demzufolge werden sicher auch nun beim AH die neuen Broschüren da sein.
 
ich hatte mir die neuen Prospekte direkt von Dacia schicken lassen, demzufolge werden sicher auch nun beim AH die neuen Broschüren da sein.

Ähh,
ich hab vor 2 Wochen auch die Prospekte von Dacia bekommen. Das waren aber leider die alten.
 
Ich habe heute den Anruf bekommen das ein Facelift Modell als Vorführfahrzeug da ist und ebenso die neuen Prospekte. Wird langsam Zeit das Dacia die Webseite auf den neuen Stand bringt.
 
Ich habe heute den Anruf bekommen das ein Facelift Modell als Vorführfahrzeug da ist und ebenso die neuen Prospekte. Wird langsam Zeit das Dacia die Webseite auf den neuen Stand bringt.

Für Deutschland wird die Dacia Webseite wohl zuletzt aktualisiert, wo es bei anderen Ländern nur noch das Facelift gibt.
Wo es zwischendurch auch mal noch andere Highlights gibt.
Mit vernünftigen Lautsprechern und getönten Scheiben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    317,5 KB · Aufrufe: 57
  • 1.png
    1.png
    808,2 KB · Aufrufe: 55
  • ww.PDF
    813,8 KB · Aufrufe: 25
  • 13502006_1326586104022290_3718893651927556705_n.jpg
    13502006_1326586104022290_3718893651927556705_n.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 40
  • 13528877_1326586107355623_7068427812030633138_n.jpg
    13528877_1326586107355623_7068427812030633138_n.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 38
  • 13557765_1326586110688956_3912225371851350739_n.jpg
    13557765_1326586110688956_3912225371851350739_n.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Optik ist in diesem Fall wohl eher für die junge Generation.
Aus meiner Sicht wären anständige Sitze mit gutem Seitenhalt, ein 6-Gang-Getriebe und der TCe 115 für den Sandero weit interessanter als ein paar Farbbalken auf der Türe.
 
Für den Logan bitte auch den TCe115 Motor. Da hatte ich ja drauf gehofft das der mit dem Facelift kommt. War schwer das bei meiner Frau durchzusetzen ein Auto mit nur 90 PS zu kaufen. Sie nennt das Auto jetzt schon TukTuk und hat Angst das wir hinter den Lkws verhungern, weil man nicht ans Überholen kommt. Ich sag dann immer das unser Ford Escort auch 90 PS hatte und der war auch nicht zu lahm.
 
@Sven
Die 90 PS reichen für den Logan aus, der kommt gut aus'm Quark.
Ich hätte aber auch gern den 115ps, aber dann würde Renault sich selbst richtig Konkurrenz machen.
 
Ich konnte den 90 PS Logan leider nicht probefahren. Die hatten nur den mit dem 1.2 l Motor da. Anschließend durfte ich eine Runde mit dem Capture fahren der einen TCe90 drin hatte. Da gefiel mir der Motor ganz gut. Momentan hab ich nur meinen Firmenwagen Opel Combo zum Vergleich. Der ist mit 90 PS total untermotorisiert.
 
Ich hab den Sandero TCe90 und läuft echt gut und bin mit 6,3l unterwegs.
 
So von 80 kmh auf 130-140 um auf der Autobahn an einem Lkw vorbei zu ziehen, wie macht ihr das? Noch mal runter in den vierten schalten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück