Kotflügelverkleidung

Knarf

R.I.P
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE 90 eco 2
Hallo Mal an die Experten.
Ich hatte im Februar eine Hohlraumkonservierng machen lassen und sie haben die ganzen Verkleidungen an den Kotflügeln usw. ab gehabt, sollte ja auch so sein.
Doch mir ist damals schon aufgefallen das hinten links irgend etwas nicht stimmt. Da hatten sie die Kunsstoffverkleidung fest geklebt. Nun durch die Wärme hat es sich gelöst und ich hab dahinter gesehen. Da sind ein paar Kunstoff Clipse abgebrochen. Hat Jemand einen heißen Tipp? Würde mich sehr freuen, denn ich will nicht warten bis es ab fliegt.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi Knarf,

um welche Stelle handelt es sich den genau, hast du eventuell ein Foto parat?

Gruß, LoganFan

Nee Foto hab ich nicht zur Hand. Sieht so aus wie die Clipse von der Türverkleidung! (Nehme ich an) Auch nur irgend wie so rein gesteckt....
Von unten in den Radläufen sind sie wohl noch geschraubt.
Ort ist ein Sandero Stepway 2013, der hat um die Kotflügel hinten und vorn solche Kunsstoffverkleidung etwa 4 cm breit in den Radkästen und unter den Türeinstiegen Dacia Sandero Stepway - Ausstattung Prestige


Gruß Frank aus Mecklenburg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da gibts nur eine richtige Antwort:
Hinfahren und reklamieren, alles weitere ist deren Sache!!!

mmmm 2x über 60 km plus Mietwagen wenn er auch kostenlos ist, den Sprit muss ich doch zahlen... und dazu noch die Zeit, wenn ich mich recht erinnere kosten die Kunsstoffclipse nur Pfennige. Hab es damals zu spät gesehen und wusste nicht das nicht geklebt sondern geclipst sind. Sonst war die Wekstatt sehr gut was die Hohlraum und Unterbodenkonservierung an geht!

Man sollte aber mal dahinter schauen bevor es zu spät ist! Kunsstoff gammelt nicht! :D

Gruß Frank aus Mecklenburg
 

Anhänge

  • k-DSC09976.jpg
    k-DSC09976.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 70
  • k-DSC09977.jpg
    k-DSC09977.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 59
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.435
Beiträge
1.025.704
Mitglieder
71.210
Neuestes Mitglied
Hans Schwinger
Zurück