Schafft er nochmal 50000...?

J

john49m

hallöchen,

mein Steppy Tce 90 hat jetzt die 50000 Km Marke erreicht,stellte mir heute die Frage ob er nochmal 50000 km ohne grössere Probleme schafft...:think:
Was meint ihr dazu?
Gruss,John

----------

wer hat noch mehr als 50000 Km mit seinem Tce90 runter,dies würde mich auch mal interessieren :)
 
Mein TCe 90 hat zwar erst 28.000 KM in knapp 2 Jahren runter, aber ich frage mich: Was sind denn schn 50.000 KM. Oder auch 100.000 KM?
Das sollte doch ein bewährtes Massenprodukt wie ein Motor von Reanult auf einer Arschbacke absitzen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Moin,

das schafft der nie.
Sofort verkaufen.

so... :( :)

----------

apropos 50000 km in zwei Jahren...besser nächstes Mal wieder nen Diesel kaufen oder nicht? :)

----------

Montag fahre ich übrigends in die Inspektion,dann frage ich den Händler mal was ich noch für meinen bekommen würde,kann ja andeuten das ich nen neuen kaufen würde ;) bin mal sehr gespannt auf die Antwort..
 
hallöchen,

mein Steppy Tce 90 hat jetzt die 50000 Km Marke erreicht,stellte mir heute die Frage ob er nochmal 50000 km ohne grössere Probleme schafft...:think:
Was meint ihr dazu?
Gruss,John

----------

wer hat noch mehr als 50000 Km mit seinem Tce90 runter,dies würde mich auch mal interessieren :)

Du hast Dich sicher verschrieben und stellst die Frage nach den ersten 500'000 :lol:
 
hallöchen,

mein Steppy Tce 90 hat jetzt die 50000 Km Marke erreicht,stellte mir heute die Frage ob er nochmal 50000 km ohne grössere Probleme schafft...:think:
Was meint ihr dazu?
Gruss,John

----------

wer hat noch mehr als 50000 Km mit seinem Tce90 runter,dies würde mich auch mal interessieren :)

Hast aber nicht viel vertrauen zu deinem Steppy,würde sagen bei 50000 ist er richtig gut eingefahren.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Montag fahre ich übrigends in die Inspektion,dann frage ich den Händler mal was ich noch für meinen bekommen würde,kann ja andeuten das ich nen neuen kaufen würde ;) bin mal sehr gespannt auf die Antwort..

viel mehr als als einen feuchten händedruck wird es nicht sein.

wenn du geld vernichten willst, dann mach einen schönen urlaub in vegas.
 
fahren fahren fahren...

warum machst du dir bei 50t km so ne platte. du wirst schon sehen wie lange der noch läuft. wer macht sich schon bei diesem km stand so nen kopf. unbegreiflich.

demnächst kommt hier einer und fragt ob er nach 10t km lieber nen neuwagen holen soll...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
fahren fahren fahren...

warum machst du dir bei 50t km so ne platte. wer macht sich schon bei diesem km stand so nen kopf.
demnächst kommt hier einer und fragt ob er nach 10t km lieber nen neuwagen holen soll...

vielleicht hatte er vorher einen vw tsi,
da sind 50.000km schon eine sensation:lol:
 
Bei einem Diesel stellt sich so eine Frage nicht.:D
 
Kein Problem! Wenn der 0.9er wirklich den Geist aufgeben sollte, bau einfach einen Rasenmähermotor mit Chiptuner als Ersatz ein. Größe müsste passen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.403
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück