Tiefe des Kofferraums beim MCV

das ding passt da schon rein...filz gibt ja auch etwas nach...
..komplett richtig !!

war doch nen scherz....
...war mir schon klar, deshalb die Smilies

ich würd mir sone box auch nich innen wagen stellen-_-

doch, doch, für die Sicherheit der Tiere ist das in meinen
Augen vollkommen richtig !!


Mach du mal mit Schäferhund Rintintin in der Ladefläche eine Vollbremsung bei tempo 50
der fliegt dir ins ungeöffnete Handschuhfach und endet dir dort als Rehpinscher !!

Das Spielchen kennst du aber noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt aber auch KEIN tier ins auto -_-

was die sicherheit angeht sehr gut...aber ich hab und will keine hunde...:p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Typisch Männer, keine Hunde im Auto, sicher auch keine Hunde im Schlafzimmer geschweige denn im Bett - ich überlege grad, ob in mein Auto Männer dürfen. :D :D

Nee, Spaß beiseite, bei drei Hunden ist so eine Hundebox schon nützlich, wenn ich alleine an die Haare und den Dreck denke. Dann natürlich wie schon gesagt der Sicherheitsfaktor, das allerwichtigste überhaupt für Mensch und Tier.

Und wenn die Box ziemlich fest sitzt, schadet das ja nicht.

Dankeeeeeeeee schöööööööööööööön euch allen, ich hab heute abend eigentlich gar nicht mehr mit so vielen Antworten gerechnet, ihr seid klasse. ;)
 
Hallo Anja,
es ist tatsächlich so wie besprochen/geschrieben,
kein Problem mit deiner Box.
Das Brett was du da siehst ist genau 100cm und hat re + li noch 1mm Luft
Aber mehr ist nicht, also passt ganz genau !!!

2j5kttv.jpg


gruss
rudi
 
...hast wo extra ne fotogene Bohle aus deiner Terrasse geschnitten ? :D -viel Spass beim stolpern Rudi;)

Gruß Mike
 
....der verrät aber auch alles :lol:
Die muss ich Heute wieder einsetzen, damit es keiner merkt
250nvo5.gif


gruss
rudi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
@ Rudi, super, vielen lieben Dank. Nun bin ich wirklich restlos überzeugt. ;)

Oh Gott Mike, du tötest niedliche kleine Kameruns? :o
Ich mag die ja lieber, wenn sie niedlich auf der Weide rumhüpfen. *schluck*
 
...dann schau mal auf deine "Fleckenseite",ich hab dort nachträglich was integriert;) (wenn die zu lange rumhüpfen,bekomm ich den Wintermantel ganz schwer runter- außerdem vermehren die sich in Rekordgeschwindigkeit) zum Thema Musikbox hab ich dir einen Denkanstoß hinterlegt

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
...dann schau mal auf deine "Fleckenseite",ich hab dort nachträglich was integriert;) (wenn die zu lange rumhüpfen,bekomm ich den Wintermantel ganz schwer runter- außerdem vermehren die sich in Rekordgeschwindigkeit) zum Thema Musikbox hab ich dir einen Denkanstoß hinterlegt

Gruß Mike
Hab ich beides gesehen. ;)
 
Da ich für meinen MCV eine Hundebox kaufen will, müsste ich die Maße des Kofferraums wissen.

Beim Händler haben wir dummerweise nur die Breite gemessen und die Tiefe vom oberen Rücksitz aus (mh, hoffe das war nun verständlich geschrieben).

Nun müsste ich noch wissen, die tief der Kofferraum insgesamt ist, also von ganz hinten unten bis ganz vorne.

Hallo Anja,

habe mir vor 1,5 Wochen auch einen MCV bestellt (kommt leider erst im Mai :mellow: )
und lies den Kofferraum gleich mal ausmessen,
weil ich wie Du auch Hunde habe
und mir Hundeboxen anfertigen lassen möchte,
um den Platz optimal ausnutzen zu können...
...bin auch gerade am überlegen die Hundboxen quer unterzubringen,
damit sie mehr in der Breite haben...
Da man problemlos und einfach eine Rückbank umklappen kann
um so den einen Ausstieg nach vorn zu verlegen

kleines Bild dazu
2009_renault_dacia_logan_modularity.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
So, hier dann mal noch der Beweis, dass die Box passt und nochmals danke an euch fürs messen und mit überlegen:

http://img522.geblockter-bildhoster-us/img522/7297/img002i.jpg

Und hier dann nochmal mit drei "Häftlingen": :D

http://img522.geblockter-bildhoster-us/img522/1001/img006g.jpg

Werde mir zusätzlich noch so einen Kofferraumschutz zulegen, sobald ich mich für Polyester oder PVC entschieden habe.... :rolleyes: :D
Tendiere aber zu PVC, da ich befürchte, dass Polyester ein Hundehaarmagnet sein könnte. :huh:
 
Häftlinge ?

Schade das man die Häftlinge sooo schlecht sieht , scheinen aber ganz süß und putzig auszuschauen .

Was sind es denn für Hunde ( habe ich eben erst gesehenwas es für welche sind ) und was haben sie verbrochen das sie in den Knast kamen ;) ?

Hoffe wir sehen mal die Häftlinge ohne das die Gitterstäbe dazwischen sind .

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück