Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber da fehlt mir der Schein und Brief. Deshalb die Überlegung was nun nohc geht, eventuell eben eine andere Stadt, aber das geht ja wohl auch nicht.
Da habe ich aber andere Erfahrungen. Es gibt fortschrittliche Zulassungsstellen (oder einzelne Mitarbeiter dort, die so sind) und es gibt hinterwäldlerische Zulassungsstellen (oder einzelne Mitarbeiter dort, die so sind).Wenn es jemand sicher beantworten kann, dann ein Mitarbeiter einer (beliebigen) Zulassungsstelle.
Bei uns in der Stadt gibt es nur eine Zulassungsstelle.
Hallo elchi07,Wo ist das denn? Normalerweise besteht ein Zulassungsbezirk aus dem gesamten Landkreis. In diesem Landkreis sind in der Regel mehrere Städte, in denen eine Zulassungsstelle esxistiert.
Kann der bei einer anderen Zulassungsstelle auf mich zulassen?
Nach der Beschreibung auf der Seite des BMVI ist das nicht so. Demnach klebst Du alles selber auf:Auch bei der Online-Zulassung muss die Plakette von der Zulassungsstelle aufgeklebt werden. Es ist immer noch ein Siegel.
... Kann mir nicht vorstellen, dass solch sensible Teile per Post an irgendeinen Händler verschickt werden. Nicht umsonst sind diese Dinger unter Verschluss im Amt und abgezählt. ...