zündungsplus im kofferraum für AHK

Dokker14

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
Da ich die tage meine ahk montieren will und ich keine lust habe vom kofferraum ein kabel in den sicherungskasten zu verlegen, würde es mich interessieren ob man im kofferraum beim dokker irgendwo zündungsplus sowie ggf dauerplus abgreifen kann, beim duster scheint da ein stecker hinten rechts im breich der rückleuchte sein??? hat den jemand evtl beim dokker auch schon gesehen und weiss evtl sogar welcher steckplatz im sicherungskasten dafür vorgesehen ist?

hier der fred vom stecker im duster
https://www.dacianer.de/forum/dacia-duster-forum/10747-wofuer-ist-stecker-im-kofferraum.html
 
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Das Kabel muss zumindest bis zur B-Säule auf der Fahrerseite vor. Da ist dann ein Stecker. Ist weniger Aufwand als man denkt, denn die Leiste ist schnell demontiert. Dann kannst Du auch gleich das Dauerplus durchschleifen und hast alles angeklemmt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Das Kabel muss zumindest bis zur B-Säule auf der Fahrerseite vor. Da ist dann ein Stecker. Ist weniger Aufwand als man denkt, denn die Leiste ist schnell demontiert. Dann kannst Du auch gleich das Dauerplus durchschleifen und hast alles angeklemmt.
das wäre doch schonmal was, hab halt nur keine lust da an dem sicherungskasten rumzupfriemeln bis des kabel dann da drinne ist...
ist da bereits saft drauf auf dem stecker, oder muss erst noch ne sicherung montiert werden?
 
Schaum mal, hier wird es erklärt. Scheint beim Dokker, keine Ahnung warum, anders zu sein.
Dauerplus und Ladeleitung liegen beim Dokker schon an der Fahrerseite im Kofferraum. Vielleicht, weil es ein Transporter ist. Die Anschlüsse für die Relais sind auch hinten. Du musst aber trotzdem noch ein Kabel bis zur B-Säule ziehen und einstecken und eine Sicherung einstecken.

https://www.mvg-ahk.de/out/media/5311s_130322(2).pdf
 
Hallo,
ich finde leider keine Hinweis mehr.
Ich suche das Kabel mit Plus durch die Zündung unterrochen für eine AHK
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.355
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück