Zündschloss blockiert

öle, die ausdrücklich für Schlösser vorgesehen sind, sind vorallem eines:

überteuert
 
Möglich.
Mal von WD40 abgesehen....

Nenn mal noch ein paar Markenprodukte für Schlösser, die ihren Zweck nicht 100%ig erfüllen.

Ich offe, das du vom WD40 in der Negativform gesprochen hast. Das Zeug war mal gut, aber heute ist da der letzte scheiß drin und wirkt nur noch kurzfristig.

MfG Phantomas
 
der vorteil von ballistol ist, dass es recht gut ist und man es überall für einen noch erträglichen preis bekommt.

natürlich gibt es bessere produkte, die zudem auch noch preiswerter sind.
aber die bekommt man nicht überall zu kaufen.

das restliche wd-40 und caramba zeugs, kann man getrost im regal stehen lassen.
 
Nein, seit die Qualität nachgelassen hat, ist es dafür parfümiert. :D

Caramba stinkt noch, ist aber aus meiner Sicht ehrlicher.

UUUps .... überlesen, Du meinst Ballistol und ich meinte WD40.
Ja, Ballistol riecht noch unverändert herb.
 
Nein, seit die Qualität nachgelassen hat, ist es dafür parfümiert. :D

Caramba stinkt noch, ist aber aus meiner Sicht ehrlicher.

UUUps .... überlesen, Du meinst Ballistol und ich meinte WD40.
Ja, Ballistol riecht noch unverändert herb.

Dann kommt es für den Fahrzeuginnenraum nicht in Frage. Das treibt einem ja Tränen in die Augen.
 
balistol riecht wie ausgekochter biber . gut als parfüm für mittelalter und neandertaltreffen . es ist gewöhnungsbedürftig .
 
Zuletzt bearbeitet:
indianer schwören auf biberfett . bleichgesichter schmeissen die lieber zurück in den fluss .
 
Hab immer nen kleines Fläschchen Balistol im Dokker liegen.
Das Zeug bekommt alles wieder zum schmerzlosen reingleiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.214
Beiträge
1.020.775
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück