Zick-Zack Kontrollleuchte

Frederic

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Dacianer,
ich habe einen Dacia Duster Baujahr 2011 (105PS). Bei diesem geht sehr unregelmäßig die Zick-Zack Kontrollleuchte an (nur orange, nie rot). Die Lampe geht meistens erst so nach 20 Minuten Fahrt an. Manchmal aber auch 100km lang gar nicht, manchmal schon nach 5km. Immer wenn die Lampe angeht, läuft der Lüfter im Motorraum auf voller Stärke. Wenn man das Fahrzeug dann ausmacht, läuft der Lüfter aber nicht wirklich nach und wenn man das Fahrzeug wieder anmacht, kann man wieder ein paar Minuten fahren, bis die Lampe erneut angeht. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, woran das liegen könnte ?
 
Da schließe ich mich @sandero3 an, Fehler auslesen lassen.
Und für ein paar Euro ein Softwareupdate ( vielleicht auch im Preis drinnen ) dann sollte da nichts mehr kommen.
stern1109
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück