Zentralveriglung hinten links öffnet nicht

GuidoW

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2009
Baujahr
2009
Hallo Daciana,

Ich habe einen Sandero 1,4 von 2009

Seit ein par Tagen lässt sich die ZV bei Alle Türen bis auf die hinten links einwandfrei öffnen. Ich habe kein Funk ganz normal mit dem Schlüssel. Von innen lässtsich der Schalter hochziehen. Woran könnte das liegen?

Danke für eure Antworten.

Gruß Guido
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Beim Öffnen der ZV geht der Schalter manchmal halb hoch wenn man so 4 - 5 mal schließt geht er auch mal ganz auf.
 
Kann auch kommendes Problem mit dem Schloss sein, alter Megane und Clio 2 hatten häufiger das da ne Feder drin gebrochen ist.
Mach lieber jetzt gleich was, wenn es ganz blockiert bekommst es wenn blöd läuft weder von außen noch innen auf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ok danke für eure hilfe
 
Beim Öffnen der ZV geht der Schalter manchmal halb hoch wenn man so 4 - 5 mal schließt geht er auch mal ganz auf.
Servus,
hast Du schon die Schlossmechanik gereinigt und geölt? Nicht, dass die nur durch Schmutz schwergängig ist und sich der Stellmotor desshalb schwer tut..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.518
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück