Zeigt her eure neuen Duster

Hallo zusammen, ja, sind Felgen von Dezent mit Winterreifen darauf. War selbst platt, wie toll das mit dem rot zusammen aussieht!
 
ja der schaut wirklich schick aus mit den schwarzen felgen
 
Heute kam ab Mittag direkt noch die Sonne raus. Da nimmt man sich doch gerne den Nachmittag frei! :D
Erst in den Garten und dann ein wenig am Duster weiter gemacht.

Die LED Seitenblinker liegen schon eine ganze Zeit und waren heute an der Reihe!
Auch das Nummernschild, welches eigentlich überhaupt nicht eingeplant war, wurde in Angriff genommen, denn das Paket kam gestern an und ich wollte die lackschädigende Konstruktion vom Autohaus keinen Tag länger dran lassen. Wenn man schon einen auf Billy-Billig macht und das Nummernschild mit Blechschrauben befestigt, sollte man diese aber tunlichst nicht überdrehen! Na ja, wenigsten ist die dadurch der Fusch mit den Blechschrauben auch erst aufgefallen. Hinge das Schild nicht schief, würde es wahrscheinlich immer noch den Lack zerkratzen... :(

Also habe ich kurzentschlossen ein Montagekit und einen lackschonenden Kennzeichenhalter bestellt.
LZparts bietet für den Kennzeichenhalter auch einen 3D Aufkleber an. Ich fand die Idee witzig, und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleich richtig für meinen Lieblingsshop Werbung machen! :kuscheln:

Habe daher auch noch gleich die auffällig leere Fläche über dem Seitenblinker verziert.
 

Anhänge

  • IMG_20210303_190242.jpg
    IMG_20210303_190242.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_20210303_164921.jpg
    IMG_20210303_164921.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20210303_171442.jpg
    IMG_20210303_171442.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 158
Sorry für die blöde Frage, aber beim Betrachten diverser Fahrzeugbilder in diesem Fred fiel mir mutmaßlich auf, dass die Lüftungsgitter (unterhalb vom Nummernschild) oftmals eine unterschiedliche Struktur haben.

Oder täuscht das?
 
Ich glaube das täuscht durch die verschiedenen Winkel in denen die Fotos aufgenommen wurden
 
Bei Deinem fiel es mir eben extrem auf.
Vielleicht liegt das auch daran, ob das Unterfahrschutzelement schwarz oder grau ist, also an der Ausstattungslinie.
 
Ja Schwarz auf Schwarz bietet eindeutig zu wenig Kontrast um Unterschiede, falls vorhanden, gut erkennen zu können
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück