Zeigt her eure neuen Duster

Nicht dein Ernst oder?
Ich würde, wenn es zum gleichen Preis Preis,mit vergleichbarer Ausstattung wäre, immer den Renault wählen.
Der Renault ist mir etwas zu rund. Finde das eckige beim Duster einfach schöner.
Und die Rücklichter "runden" das schön ab.

Hast aber Recht! Für jeden Geschmack ist auf dem Automarkt etwas dabei.
 
Für mich ist der Renault schlicht und ergreifend das modernere Auto. Der Duster ist natürlich auch ein tolles Auto und ich hab an meinem auch nichts groß zu meckern, aber das eine hat ja nichts mit dem andern zu tun.
Aber Du hast doch einen Renault, in anderen Ländern heißt er ja auch Renault Duster.;)
Und wenn ich die vielen Teile sehe wo schon Renault drauf steht, dann weiß ich nicht mehr genau von wem die meisten Teile verbaut sind, von Dacia, Renault oder Nissan?:o
 
Mal wieder ein paar Kleinigkeiten angebaut bzw.lackiert. Schmutzfänger hinten, Windabweiser und das pseudo Gitter in silber matt lackiert sowie mein Statussymbol zum ausdruck gebracht.
 

Anhänge

  • IMG_20180523_072644_resized_20180816_071819597.jpg
    IMG_20180523_072644_resized_20180816_071819597.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_20180816_070134_resized_20180816_071604871.jpg
    IMG_20180816_070134_resized_20180816_071604871.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 117
Hallo habe meinen am Dienstag endlich nach 5 Monaten warten bekommen. Is schon ein unterschied zum Sandero Stepway 2 Tce 90 .
:)
 
Hallihallo, da isser nun endlich!
Bestellt am 10.3
Gestern morgen abgeholt, ein paar hundert km abgespult und was soll ich sagen, jetzt gerade in Frankreich.
Tce Prestige, Abn. AHK, Ersatzrad.
Knapp 800km auf der Uhr, bislang alles super! Erster Verbrauch mit Gespann ca. IMG_20180816_101330.jpg11 Liter.
 
Hallo Dacianer,
Ich habe meinen Duster in Blau-Metallik am 06.08 abgeholt. Benziner mit Allrad und Vollausstattung ausser Leder. Kilometer jetzt ca 700 Kilometer. Bisher ein Top Auto ohne wehwehchen . An die Getriebe Übersetzung muss man sich schon gewöhnen. Hoffe der rumänische Arbeiter gibt mir immer ein Lächeln und tut was er soll......fahren und Spaß haben...
Rainer20180730_163401.jpg
 
Oh Mann... Ich muss noch 4 Wochen auf den lackierten Spoiler warten...
Jetzt wenigstens schon einmal die neuen LED-Seitenblinker von LZParts eingebaut.
Lieferung wie immer schnell.
Dank des Videos von Fratom war der Einbau problemlos, nachdem ich die kleine Lippe oben gekürzt habe.
Sehen toll aus. Warte jetzt, dass es dunkel wird und ich sie mal in voller Pracht leuchten sehen kann. :)
Danke Dir, wie immer, Fratom!
 
Heute die LED Seitenblinker mit dunklen Gläsern montiert.

Seitenblinker2klein.jpg
Seitenblinker1klein.jpg

Die Montage war nach dem Ansehen des tollen Videos von LZParts in einer Minute erledigt.
Ich finde die Seitenblinker sehen einfach super aus.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.821
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück