Zeigt her eure neuen Duster

Ja, sieht je nach Licht immer wieder anders aus.
 
Nach drei Monaten habe ich es endlich geschafft!!

Darf ich vorstellen: Mein Dusty, wie ich ihn mag :)
 

Anhänge

  • Duster_1.png
    Duster_1.png
    2 MB · Aufrufe: 115
  • Duster_2.png
    Duster_2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 107
  • Duster_3.png
    Duster_3.png
    1,4 MB · Aufrufe: 98
  • Duster_4.png
    Duster_4.png
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • Duster_5.png
    Duster_5.png
    1,8 MB · Aufrufe: 97
  • Duster_6.png
    Duster_6.png
    1,4 MB · Aufrufe: 114
Mahlzeit!
Meine neue Liebe auf den ersten Blick.
Ich hatte keine Lust auf die lange Wartezeit einer NW Bestellung und auch die aktuellen Grüntöne und sonstige Dusterfarben konnten mich nicht so begeistern. Es sollte mal wieder ein blauer her. Zum Glück stand beim Händler in 25 km Entfernung einer im Showroom. Hingefahren, gekauft und am 1.6. zugelassen.
Leider hatte er noch den dünnen Spargel als Antenne, so dass die Haifischflosse draufkam.
67690BAE-CE33-4198-89A9-8974EEAE365C_1_201_a.jpegtempImageoUG6aW.png8C71C9A2-A6F1-46F1-AF3A-75A8D4CB6DB2_1_201_a.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Meine neue Liebe auf den ersten Blick.
Ich hatte keine Lust auf die lange Wartezeit einer NW Bestellung und auch die aktuellen Grüntöne und sonstige Dusterfarben konnten mich nicht so begeistern. Es sollte mal wieder ein blauer her. Zum Glück stand beim Händler in 25 km Entfernung einer im Showroom. Hingefahren, gekauft und am 1.6. zugelassen.
Leider hatte er noch den dünnen Spargel als Antenne, so dass die Haifischflosse draufkam.
Anhang anzeigen 135323Anhang anzeigen 135322Anhang anzeigen 135321
Moin, so soll es sein. Ich konnte selbst auch noch nie verstehen, wie so manch anderer, Monate lang auf ein bestelltes Auto warten kann. Gute Fahrt :yes:
 
Moin, so soll es sein. Ich konnte selbst auch noch nie verstehen, wie so manch anderer, Monate lang auf ein bestelltes Auto warten kann. Gute Fahrt :yes:
Naja, z.B. ist die Farbe schon ein wichtiger emotionaler Punkt. Ich würde mir z.B. auch kein Auto in einer Farbe kaufen die ich überhaupt nicht mag, nur weil der Wagen so auf dem Hof steht. Es ist halt leider oft so, dass die Kisten die bei den Händlern nicht die Konfiguration haben, auf die man Wert legt. Ich würde z.B. auch nie ein Auto ohne Sitzheizung oder mit H7-Scheinwerfern kaufen. Ist nur ein Beispiel. Für die meisten ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel. Das war es für meine Wenigkeit nie. Daher sollte mir den Wagen im Besonderen von der Farbe her zusagen. Für meine Wunschfarbe warte ich dann halt auch gerne ein paar Monate:dance:
 
So, meine Kiste ist gestern beim Händler angekommen. Jetzt noch auf den Brief warten, bis er bei der Zulassungsstelle ist-_-
 
Dusti_DSF0899.jpgEin herzliches Hallo hier im Forum!

Wenn ihr vorletzte Woche gesagt hättet ich würde heute mit einen Duster rumdüsen, hätte ich wohl mit sehr fragenden Augen dreingeblickt.

Nunja, ab und an geht es schneller als gedacht. Mit unserem CNG-Caddy war mit das Zukunftsrisiko mit Preis und Verfügbarkeit von Erdgas zu hoch, daher habe ich bereits im Frühjahr kurz den Jogger angeschaut.

Vorletzte Woche dann nochmal zum Händler, schauen was dort so rumsteht und siehe da: Dieser Duster ist schon auch recht fesch. Angesehen, mit der Familie zur Absegnung Probegefahren, Preis Eintausch Candy verhandelt und Juhu!

Seit heute sind wir mit diesem hübschen Flitzer in den Tiroler Bergen am Weg.

Sehr cool, auch wenn Apple CarPlay immer raushüpft und bei der Heimfahrt vom Händler irgendetwas recht lang lästig gepipst hat ohne erkennbaren Grund. Der Wagen hatte bei unserer Probefahrt 5km am Tacho, nach unserer Probefahrt waren es 15km und so habe ich ihn auch heute übernommen. (Jetzt sind es 78km)

Der nigelnagelneue Motor riecht zwar etwas verbrannt nach der ersten Tour aber ich denke das ist normal.

Gewöhnungbedürftig auch das doch recht laute Fiepen, wenn der Motor ausgeschalten wird. Tja, so ist das halt, laut Forumsrecherche alles normal.Dusti_DSF0903.jpgDusti_DSF0904.jpgDusti_DSF0906.jpgDusti_DSF0907.jpgDusti_DSF0908.jpgDusti_DSF0916.jpgDusti_DSF0920.jpg

Super Wagen, wir freuen uns sehr auf viele tolle Touren mit ihm :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück