Zeigt her eure neuen Duster

Hallo Leute bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Blue DCI 4x4 Extreme.
Bilder folgen.
Ich muss sagen, die Türpolster werde ich mir auch noch besorgen....

Bis bald
 
Hallo @jorgen schönes Auto, der Sandero gefällt mir in der Farbe immernoch am besten, ist aber leider hier der falsche Thread.
 
@jorgen schönes Auto, schade das ich nicht alle Bilder laden kann.
Aber in Kempen fährt man eh nur schöne Autos. ;) :think:
Grüsse aus Köln.
 

Das weiße Duster Logo hinten hab ich gleich mal abgemacht, hat nicht dazugepasst. Auto 1-2h in der Sonne stehen lassen, Silikonfaden dahinter durch zum abschneiden, Kleberrester per Hand entfernen und Überbleibsel mit dem Kleber selbst "wegtupfen".
Vorher:
1687780209182.png
Nachher:
(Foto muss ich noch machen, füge ich dann hier ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiiii, genau meine Farbe, super. Herzlichen Glückwunsch!
 
Das weiße Duster Logo hinten hab ich gleich mal abgemacht, hat nicht dazugepasst. Auto 1-2h in der Sonne stehen lassen, Silikonfaden dahinter durch zum abschneiden, Kleberrester per Hand entfernen und Überbleibsel mit dem Kleber selbst "wegtupfen".
Vorher:
Anhang anzeigen 135961
Nachher:
(Foto muss ich noch machen, füge ich dann hier ein)
Der kostet bei LZ Parts 189€ zum nachrüsten. Vielleicht will den ja jemand hier für kleines Geld kaufen?
 
1687781421723.png

1687781432535.png

1687781439571.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der kostet bei LZ Parts 189€ zum nachrüsten. Vielleicht will den ja jemand hier für kleines Geld kaufen?
Der Schriftzug? Ich hab ihn noch ... und keine Verwendung dafür :)
Stimmt: Dacia New Logo Schriftzug Duster Sandero Jogger
Also den schick in um 100€ gerne mit der Post durch die Gegend, kommt halt ohne Schablone und Kleber ...

@seehase:
Ich hätte gerne einen Frontgrill ohne Logo. Weißt du wo man so etwas finden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen Frontgrill ohne Logo. Weißt du wo man so etwas finden könnte?

Habe das hier an meinem Duster gemacht, das Logo ist nur noch so, weil ich keine Lust habe die Schürze abzunehmen.
Die weißen Streifen gingen schnell und leicht ab.
1000004489.jpeg

Hinten spiele ich noch mit dem Gedanken es zu cleanen, Logo usw ab, aber es kostet halt 200€. Bei meinem alten VW hab ich ein Logo für 2€ vom Schrott geholt für den Fall dass ich wieder eins will, das Dacia Logo gibts leider nicht billig original
 
Das ist billiger Lack, mit dem richtigen Reinigungsmittel ist’s in paar Minuten abgewischt.
Also nach ein Paar mal Waschanlage wird der Lack schon von selbst verschwinden :rolleyes:
Was hast du genommen um den Lack abzubekommen wenn ich Fragen darf?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.413
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück