Zeigt her eure neuen Duster

Also nach ein Paar mal Waschanlage wird der Lack schon von selbst verschwinden :rolleyes:
Was hast du genommen um den Lack abzubekommen wenn ich Fragen darf?

Waschanlage macht’s nicht ab, bei mir fing die Farbe in einem Streife nach nem Steinschlag an kaputt zu gehen und weil ich das sowieso abhaben wollte und der Grill ne Macke dadurch hat, hab ich rundherum angeklebt und entweder Aceton oder ne Verdünnung genommen.
 

Nein, das mit der Waschanlage war mehr als Joke gedacht ;)
Wenn bei uns anfängt mit Steinschlag werde ich die auch ab machen, Verdünnung, Aceton haben wir immer im Haus denn kann ich es jederzeit machen.
Danke dir
 
Hallo Leute bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Blue DCI 4x4 Extreme.
Bilder folgen.
Ich muss sagen, die Türpolster werde ich mir auch noch besorgen....

Bis bald
Hallo DU4444,

was meinst Du für Türpolster? Habe über die Suche nichts gefunden…

Ach ja: schickes Wägelchen ;-)

Glückwunsch & Grüße
 
Moin zusammen!

Dann will ich auch mal was posten hier!

Am 30.06. hat mein Duster Journey+ Tce 150 4x4 seine Erstzulassung bekommen.

Durch das Lesen hier war ich zum Glück schon vorbereitet auf die Geräusche bei 2000 U/min im 6. Gang. Hat mein 4x4 natürlich auch. Benutze ich halt mehr den 5. Gang;)

Ansonsten gefällt mir das Auto mega. Fährt sich super entspannt und der Verbrauch ist mittlerweile von 14 auf 8 Liter gesunken...geht vermutlich noch ein kleines Stück weiter. Hab eh erst 248km draufgefahren.

Vielleicht sieht man sich mal im Hannoveraner Bereich oder in Ostwestfalen.

Grüße aus Hannover :D

1688304543526.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Verbrauch ist mittlerweile von 14 auf 8 Liter gesunken.
Der hat auch vorher keine 14 Liter verbraucht.
Der Bordcomputer justiert sich laufend und zeigt erst realistische Werte nach einer bestimmten Kilometerzahl.
Wie hoch die ist, weiß ich aber auch nicht
 
Klar, weiß ich doch! Bin vom Fach :) War nur als Spaß gemeint. Ohne Kilometer gibt's eben keine Verbrauchsanzeige.
 
Hallo liebe Gemeinde möcht auch meinen mal gern vorstellen seid 27.6 darf er auf de Strasse-die ersten 500 km hatt er mit Bravur gemeistert
 

Anhänge

  • 20230628_095944.jpg
    20230628_095944.jpg
    312 KB · Aufrufe: 113
  • 20230628_0959441.jpg
    20230628_0959441.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 108
  • 20230628_095955.jpg
    20230628_095955.jpg
    257 KB · Aufrufe: 109
Hallo liebe Gemeinde möcht auch meinen mal gern vorstellen seid 27.6 darf er auf de Strasse-die ersten 500 km hatt er mit Bravur gemeistert

Moin Oldy 155,

Glückwunsch zum neuen Auto. Deiner durfte schon 3 Tage vor meinem auf die Straße. :dance:

Btw: Die Zusatzscheinwerfer find ich klasse!:yes:
 
Der hat auch vorher keine 14 Liter verbraucht.
Der Bordcomputer justiert sich laufend und zeigt erst realistische Werte nach einer bestimmten Kilometerzahl.
Wie hoch die ist, weiß ich aber auch nicht
Zu mir meinte der :) einmal, dass es einige tausend km dauert, bis sich alles eingespielt hat. Ich glaube es war eine höhere Zahl im einstelligen tausender Bereich (~ 7.000 km).
 
Besten Dank für die guten Wünsche-über die Wirksamkeit der Scheinwerfer kann ich noch nich viel sagen -und extra warten bis es dunkel wird


:think:-es wird von alleine:rotate:
 
Zu mir meinte der :) einmal, dass es einige tausend km dauert, bis sich alles eingespielt hat. Ich glaube es war eine höhere Zahl im einstelligen tausender Bereich (~ 7.000 km).
Das war aber wohl eher im Bezug auf das Einfahren gemeint.
Aber auch da gehen die Meinungen und „Expertenaussagen“ heftig auseinander.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.480
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück