Zeigt her eure neuen Duster

Hallo zusammen,
Heute meinen neuen abgeholt. TCE 100 LPGAnhang anzeigen 136483
Alles gekreuzt würde ich sagen... was haben die für die AHK Einbau genommen?
Aber Auspuffblende musst Du noch machen....
Lg Gute Fahrt.... habe mich für den DCI entschieden.....aber 1000 km schaffst Du ja auch locker kombiniert
 

Anhänge

  • 20230701_153513.jpg
    20230701_153513.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 55
So das ist nun mein Duster 130TCE EXTREME in Schiefergrau. Habe ihn am 30.6. Zugelassen und aktuell niedliche 950km auf dem Tacho.

Zubehör:
Gummi Fußmatten v/h
Original Windabweiser v/h
Kofferraummatte
Chrom Blinkerbirnen
3D Kennzeichen mit Klettverbindung

Bisher super zufrieden bis auf klackende Bremsbeläge beim Rückwärts fahren/bremsen.

Lg
 

Anhänge

  • IMG-20230703-WA0012~2.jpeg
    IMG-20230703-WA0012~2.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG-20230630-WA0020~2.jpeg
    IMG-20230630-WA0020~2.jpeg
    212,9 KB · Aufrufe: 115
So das ist nun mein Duster 130TCE EXTREME in Schiefergrau. Habe ihn am 30.6. Zugelassen und aktuell niedliche 950km auf dem Tacho.

Zubehör:
Gummi Fußmatten v/h
Original Windabweiser v/h
Kofferraummatte
Chrom Blinkerbirnen
3D Kennzeichen mit Klettverbindung

Bisher super zufrieden bis auf klackende Bremsbeläge beim Rückwärts fahren/bremsen.

Lg
Herzlichen Glückwunsch das grau ist auch Spitze...ja Klett habe ich auch aber nur hinten.... eigentlich seit diesem Jahr nicht mehr StVo zugelassen aber naja....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlichen Glückwunsch das grau ist auch Spitze...ja Klett habe ich auch aber nur hinten.... eigentlich seit diesem Jahr nicht mehr StVo zugelassen aber naja....
Mich nerven nur die Geräusche von der ADBlue Pumpe nach dem ausmachen und abstellen.....
 
Danke naja wo kein Kläger da kein richter habe extra die voll flächigen klett genommen...
Leider wurde mir Schon eine Tür Ran gehauen wodurch ich schon Kratzer in der Beifahrertür habe aber beweisen kann man sowas immer schlecht. Dies trübt die Freude natürlich extrem aber ich hoffe ich kann sie raus polieren.


Zum Glück habe ich keine Ad Blue Pumpe ;) aber ich denke das wirst du irgendwann nicht mehr hören.
 
Hallo zusammen,
Heute meinen neuen abgeholt. TCE 100 LPG
Glückwunsch dazu :)

Ich habe mir auch die Trittstufen bestellt, allerdings beim Frontbügel gezögert, wegen der Frontkamera. Egal, kann man immer noch nachrüsten :)

Stört Dich der in der Kamera? Kannst Du bei Gelegenheit ein Bild machen?

Ist doch der originale von Dacia?
 
Glückwunsch dazu :)

Ich habe mir auch die Trittstufen bestellt, allerdings beim Frontbügel gezögert, wegen der Frontkamera. Egal, kann man immer noch nachrüsten :)

Stört Dich der in der Kamera? Kannst Du bei Gelegenheit ein Bild machen?

Ist doch der originale von Dacia?
Ich weiß nicht wie es beim originalen ist, bei dem Bügel, den LZ Parts verkauft stört nicht (wurde in einem der Videos gezeigt, weiß aber nicht mehr welches). Hab schon bevor der Duster da war überlegt den zu kaufen aber bis heute noch nicht gemacht.
 
So das ist nun mein Duster 130TCE EXTREME in Schiefergrau. Habe ihn am 30.6. Zugelassen und aktuell niedliche 950km auf dem Tacho.

Zubehör:
Gummi Fußmatten v/h
Original Windabweiser v/h
Kofferraummatte
Chrom Blinkerbirnen
3D Kennzeichen mit Klettverbindung

Bisher super zufrieden bis auf klackende Bremsbeläge beim Rückwärts fahren/bremsen.

Lg
Die Bremsbeläge sind leider normal die bewegen sich minimal vor u zurück, mach Kupferpaste auf die lauf/schwimm Fläche der Beläge u Ruhe ist.
 
Ich mag das neue Logo vorne. Und auch die alten "Bieröffner" Logos haben mir sehr gefallen.
Aber diese weiße Schrift, hat irgendwie nicht zum Gesamtstil gepasst.
Ich finde es allgemein gewöhnungsbedürftig wenn die Logos ab Werk nicht in Chrome daherkommen.
Da das neue Logo vorne so stylisch ist habe ich es gelassen. Und ich will es so - beim weiter draufstarren - eigentlich auch gar nicht schwarz matt oder so machen. Es passt schon.
Ich habe mir überlegt das Weißwandreifen den - durch das Logo vorne - weißen Akzent unterstützen könnten.
Hier mal ein Photoshop Bild davon. Leider musste ich danach feststellen das Weißwandreifen gar nicht mehr zu bekommen sind (unter anderem weil die heutigen Reifen seitlich fast keinen Platz mehr dafür bieten wenn man bedenkt das die Beschriftung ja vollständig lesbar bleiben muss) :(

Was könnte man noch für weiße Akzente nutzen? Eventuell die Felgen oder Radkappenabdeckungen selbst. Aber davon gibt es so unendlich viele, ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte.
Genau aus dem Grund habe ich mir das neue Logo für hinten gebaut.
 

Anhänge

  • Dustiohne kennz.jpg
    Dustiohne kennz.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 119
Ich hab einfach den Schriftzug hinten entfernt......dann das D und das C schwarz lackiert und zusammen hingeklebt!!!
sieht klasse aus! So hatte ich das auch vor. Lasse das Logo dann aber in weiß. Vllt pack ich das am Wochenende mal an.
 
Glückwunsch dazu :)

Ich habe mir auch die Trittstufen bestellt, allerdings beim Frontbügel gezögert, wegen der Frontkamera. Egal, kann man immer noch nachrüsten :)

Stört Dich der in der Kamera? Kannst Du bei Gelegenheit ein Bild machen?

Ist doch der originale von Dacia?
Ja ist der originale, leider. Hatte mein dicker vorher auch. Also ehrlich gesagt stört es mich kaum, da ich ja noch Augen habe. Must mal in meinen Beiträgen schauen, ob da noch ein Bild ist. Ansonsten mache ich noch mal eins.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles gekreuzt würde ich sagen... was haben die für die AHK Einbau genommen?
Aber Auspuffblende musst Du noch machen....
Lg Gute Fahrt.... habe mich für den DCI entschieden.....aber 1000 km schaffst Du ja auch locker kombiniert
Hängerkupplung, 798,32 € steht auf der Rechnung
 
Sooo, Abholung gestern planmäßig erfolgt. Sehr schön. Trinkfläschchen und Kappe gabs dazu.
 

Anhänge

  • IMG_20230715_101543.jpg
    IMG_20230715_101543.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20230715_101443.jpg
    IMG_20230715_101443.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20230715_101513.jpg
    IMG_20230715_101513.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 106
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.097
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück