Zeigt her eure neuen Duster

Wir finden alle Duster immer noch schön. Farbe fast egal. Das Auto halt. Das neue LOGO rockt (wir hatten aber auch schon das ganz alte LOGO mit den Rauten: ). Aber wir sitzen ja drinnen :D
Allen viel Spass damit.
Wir jedenfalls bereuen nach gut 1 Jahr und knapp 18K Km nichts.
 
Bin gespannt wie die Farbe live kommt, habe mir die Kiste auch in zederngrün bestellt. Komischerweise habe ich die Farbe bestellt, ohne sie jemals in freier Natur gesehen zu haben:p
War eine Sekundenentscheidung. Mein Verkäufer meinte, die Farbe sehe schon sehr außergewöhnlich aus...naja, da habe ich dem "Verkäufergeschwätz;)) mal geglaubt.
Ist mein erster Grünton in ca. 40 Jahren Autokauf.
 
Sieht aus wie Nato-Olivgrün mit Klarlack.
Habe sie gerade im Autohaus gesehen, sieht gut aus.
Sie muss auch gut "ankommen" habe sie auch bei VW + Toyota gesehen.
 
Es ist ein schönes dunkles metallic grün. Gefällt mir schon sehr gut, besser als dieses Kaki-Grün. Im Grunde hätte ich zwar lieber das Arizona-Orange gehabt, stand aber nicht beim Händler und ich hätte ein halbes Jahr warten müssen. So ist es grün und meiner Frau gefällt es sehr gut. ;-)
Fühl mich ein bisschen wie ein Jäger im Wald. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja: Meiner Tochter gefällt das Glitzern im Grün sehr gut wenn die Sonne draufscheint. :) Hi, hi, hi....
 
So seit Montag habe ich meinen auch.
 

Anhänge

  • IMG_1316.jpeg
    IMG_1316.jpeg
    352,3 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1313.jpeg
    IMG_1313.jpeg
    456,2 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_1322.jpeg
    IMG_1322.jpeg
    354 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1321.jpeg
    IMG_1321.jpeg
    348,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1320.jpeg
    IMG_1320.jpeg
    436,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1318.jpeg
    IMG_1318.jpeg
    429,8 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_1314.jpeg
    IMG_1314.jpeg
    443,8 KB · Aufrufe: 141
Herzlichen Glückwunsch, besonders zur AHK. Ich habe eine am 12.5.23 zum Neuwagen mitbestellt und warte immer noch auf den Anruf vom Freundlichen, dass sie angekommen ist und montiert werden kann.
 
Herzlichen Glückwunsch, besonders zur AHK. Ich habe eine am 12.5.23 zum Neuwagen mitbestellt und warte immer noch auf den Anruf vom Freundlichen, dass sie angekommen ist und montiert werden kann
Herzlichen Glückwunsch, besonders zur AHK. Ich habe eine am 12.5.23 zum Neuwagen mitbestellt und warte immer noch auf den Anruf vom Freundlichen, dass sie angekommen ist und montiert werden kann.
Danke, naja ich habe letztes Jahr bei meinem 22er Extreme, auch knapp zwei Monate extra warten müssen bis AHK kam obwohl mit bestellt wurde mit dem FHZ ebenso die Türseitenschutzleisten und Radläufe waren on back order zu der Zeit.

Diesmal beim 23er hat es fasst alles komplett auf Anhieb geklappt, es fehlt nur noch original Duster Gummimatten und die schwarzen Radschraubenkappen, bin gespannt wann die eintreffen alles on back order.
 
So, für mich wars heute auch endlich soweit und ich konnte meinen Duster abholen. Bin schwer verliebt
Frage an die Allradler unter Euch. Mir scheint das seit dem letzten Facelift (Neuer Grill etc.) der „4WD“ Schriftzug an den vorderen Kotflügeln entfallen ist. Das Element scheint mir nur eingeclipst zu sein. Ist das noch jemandem aufgefallen? Überlege mal den Freundlichen zu Fragen wieviel Teuronen es kosten würde die bisherigen Elemente zu bekommen.

So, kleiner Nachtrag von mir.
Nachdem der 4WD Schriftzug an den vorderen Kotflügeln beim Facelift entfallen ist, hab ich mir nun selbst Ersatz besorgt. Passend zu den restlichen Extreme Applikationen in Orange.
 

Anhänge

  • EAFA1198-33A0-4AE6-BD0C-A79C95C30224.jpeg
    EAFA1198-33A0-4AE6-BD0C-A79C95C30224.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 101
  • D71DBCC4-6083-4E7E-B10E-FA81CCF375BF.jpeg
    D71DBCC4-6083-4E7E-B10E-FA81CCF375BF.jpeg
    102,4 KB · Aufrufe: 100
Beißt sich ein wenig, diese unterschiedlichen orange-Töne. Schade.
 
So, kleiner Nachtrag von mir.
Nachdem der 4WD Schriftzug an den vorderen Kotflügeln beim Facelift entfallen ist, hab ich mir nun selbst Ersatz besorgt. Passend zu den restlichen Extreme Applikationen in Orange.
Hi
Das freut mich, dann biste ja in dem Kuriosen China Shop von der Auswahl doch nicht erschlagen worden und hast deine Ware erhalten.
Ich hatte mir da so einiges für meinen D2/Ph3 bestellt und immer ohne Probleme.
Haste das mitgelieferten M3 Klebeband genommen?
Ich hatte da kein Vertrauen zu und zwei kleine Punkten Uhu Endfest verwendet, hält bombenfest.

LG
Sascha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch mal die Bezugsquellen der 4WD/4X4/Allrad Embleme in allen Größen und Farben,

LG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_5672.JPG
Kommen gerade von der Jungfernfahrt. Nordsee hin und zurück ins Ruhrgebiet bei Sonsbeck. TCE 130 mit 1200kg am Harken. Die A 31 runter meist im 6. Gang bei 100 km/h und Drehzahl um die 2000. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Verbrauch lag bei 10,6 l/100km. Überhaupt kein Vergleich zu unserem "alten" Duster SCE 115. Noch etwas. Da der Duster Ende des Monats ein Jahr alt wird, war ich vorher noch zur Inspektion bei Renault. Habe mich vorher ausführlich mit dem Werkstattmeister unterhalten wegen anfallender Kosten. Da der Duster erst 2500 km auf dem Tacho hatte, bräuchte er nur den Pflegedienst A ohne Ölwechsel. Gesagt getan. Nach 2 Stunden konnte ich den Duster wieder abholen. Fällige Rechnungsbetrag betrug 124,16 €. Darin waren schon der Wechsel des Reinluftfilter mit 46,00 € enthalten. Auch hier vollste Zufriedenheit.
Gruß und schöne Ferien
Swift 390
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück