Zeigt her eure neuen Duster

Zwischenfrage.
Gibt es mittlerweile einen Klappschlüssel für den Duster II Facelift?
 
Viel Spass mit dem neuen Duster

Wie heißt der Farbcode?
 
Der dürfte doch sicher gut einen Liter/100 km ausmachen, oder?
Hallo seehase,

ganz so schlimm ist es dann nicht - natürlich in Abhängigkeit vom persönlichen Fahrstil.

Meine Reifen BFG AT02 mit dem Dachgepäcktrager machen nach hiesiger Erfahrung bei 120 km/h Tempomat auf der Autobahn zusammen etwa 1 Liter Mehrverbrauch auf 100 km aus, jeweils etwa zur Hälfte.

Allerdings gilt dies nur im gemäßigten Geschwindigkeitsbereich. Bei 130 km/h wären es dann schon 1,5 Liter/100 km, darüber steigt der Spritverbrauch gefühlt exponentiell an.

Aber da ich sehr gesittet unterwegs bin, habe ich die Werte für höhere Geschwindigkeiten noch nicht wirklich ermittelt.

Grüße aus Oberbayern
Darth72
 
nein nicht meiner, heute auf der Essen Motor Show

Gruss
SteffenIMG_20211201_122933.jpg
 
Jo, der geistert schon seit Monaten im Netz,
allerdings in schwarz
 
Hallo zusammen,
ich habe seit Juli 2021 einen Duster 2 TCE 100-Eco G

Bin mit dem Auto super zufrieden. Das Auto hat alles was ich brauche und mit dem LPG antrieb fährt man auch Günstig. Bis jetzt hab ich fast 7500 km auf dem Tacho.

Mein Vater war so begeistert dass er sich nun den ganz neuen Duster bestellt hat und auf Auslieferung wartet.
Ich habe auch einige Dacia Skeptiker mit dem Auto überrascht. Trotzdem, sind manche zu Stolz es zu zugeben dass er ein Tolles Auto ist.

Aber für mich steht es fest.
Mal schauen wie er sich über die Jahre und Kilometer schlägt.
 

Anhänge

  • 45E71519-CC66-46E6-B79E-57DC8856BB99.jpg
    45E71519-CC66-46E6-B79E-57DC8856BB99.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 51
Guten Abend zusammen,
seit Wochen bin ich hier eifriger Mit(leser) und habe mich jetzt mal angemeldet, da wir in 2 Wochen endlich auch unseren Duster bekommen. Wir freuen uns, ehrlich gesagt, wie Kinder auf Weihnachten :).
Der Wagen hat neben der Adventure Ausstattung und Leder noch vom Autohaus selbst, das Adventure Paket, eine Spurverbreiterung und eine Tieferlegung bekommen. Der Wagen stand also so komplett schon da. Für uns sehen die Proportionen genau so stimmiger aus. Zwar ist es "nur" der Tce 130, aber für uns reicht das.
Anhang anzeigen 84774Anhang anzeigen 84775
hab ihr ihn bei Piper gekauft :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.222
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück