Zeigt her eure neuen Duster

Ich beschleunige max. im 4-5. Gang. Der 6. wird bei mir quasi nur im Cruisemodus aktiv ;-) Hier beschleunige ich nie, ist mir zu hoch übersetzt.
 
Ich beschleunige max. im 4-5. Gang. Der 6. wird bei mir quasi nur im Cruisemodus aktiv ;-) Hier beschleunige ich nie, ist mir zu hoch übersetzt.
Verstehe ich. Solltest Du trotzdem mal den Test wagen wäre ich (und sicher auch andere hier) sehr interessiert was Du herausfindest!
 
Ich habe zwar schon ein paarmal im 6. "leicht" beschleunigt z.B. zum überholen etc. Hier ist mir aber ganz und gar nichts negatives aufgefallen - durchdrücken würde hier oben natürlich nie - wer macht denn sowas tatsächlich im 6. - es ist ja kein Automat... Momentan steht er eh auf dem Parkplatz und wartet auf die Rückreise ;-)
 
Liest eigentlich einer von euch "Spezialisten" mal den Threadtitel??? Euer Thema ist dreimilliardenmal schon in anderen Threads behandelt worden - reiht euch dort ein.
 
Uuuuh, tschuldigung! Schreib nix mehr, bye.
 
Hallo Miteinander.
Heute will ich mal meinen Duster vorstellen.
Ich hab ihn zum Overlander umgebaut und Ausgerüstet. ---- Na ja für Europäische Verhältnisse ausgelegt halt.
Zusätzlich nutze ich ihn als Jagdfahrzeug im Revier.
Es gibt noch eine Campingbox mit Küche, Lagerplatz und Schlaffläche für hinten rein. Die ist im Moment
aber nicht eingebaut. Grund --- Hund.
So schaut er nun aus.

Was noch geplant ist.
AT Bereifung wenn die jetzigen mal runter sind
Gasdruckdämper mit Motortieferlegung a la LZ Parts Die Eichbachfedern Lift Kit Pro sind schon drinne.
Eine AHK
N Dachzelt
Spurverbreiterung Vorne und Hinten
Das wars dann aber.
 

Anhänge

  • 20210724_115012hh.jpg
    20210724_115012hh.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 209
  • 20210724_115037.jpg
    20210724_115037.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 212
  • 20210724_115115.jpg
    20210724_115115.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 204
  • 20210724_115209.jpg
    20210724_115209.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 197
  • Inked20210724_115229_LIgg.jpg
    Inked20210724_115229_LIgg.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 186
  • 20210724_115241.jpg
    20210724_115241.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 180
  • Inked20210724_115301_LIrtrt.jpg
    Inked20210724_115301_LIrtrt.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Die neckischen Zierrohre auf den serienmäßigen Plastikunterfahrschutz wirken irgendwie doppelt gemoppelt . :lol:Bisschen viel "Bling-Bling " :huh:
............ aber wie sagte der alte Fritz. " jeder soll nach seiner façon selig werden. "
 
Ja, auch erheitert mich immer wieder das Abwasserrohrgedöns. Da legt man das Fahrzeug um einen sauhaufen viel Geld höher um dann aufgrund der Rohre wieder die Bodenfreiheit zu killen. Und ob die Wasserrohre im Ernstfall wirlich das abhalten was sie versprechen? Und blinkendes Umlauf-Hochglanz im Revier? Erhöht zumindes die Überlebenschancen des Wildes - schmälert aber den Jagderfolg des Jägers :lol:

Egal, das Fahrzeug muss dem Besitzer gefallen und seinen Ansprüchen gerecht werden. Dafür gefällt nicht jedem meine äußerlich unveränderte Karrosse. Zudem schafft der Konsum von Zubehör Arbeitsplätze - und das meine ich nun nicht im Spaß. Und bei der Farbe hat der stolze Besitzer alles richtig gemacht!!! :prost:

Gruß joe
 
Da legt man das Fahrzeug um einen sauhaufen viel Geld höher um dann aufgrund der Rohre wieder die Bodenfreiheit zu killen. Und blinkendes Umlauf-Hochglanz im Revier? Erhöht zumindes die Überlebenschancen des Wildes - schmälert aber den Jagderfolg des Jägers :lol:




Stimmt schon Das hab ich mir auch schon überlegt.
Aber meine Frau findet sie Toll - Und ich bin mit einer Polnischen Frau verheiratet.
Und wenn Deine Polnische Frau etwas Toll findet DANN IST das Toll.
Das Tolle dann nicht mehr Toll zu finden ist etwas was du bei einer Polnischen Frau nicht nie und nimmer
tun solltest wenn du weiter mit Ihr reden möchtest, gutes Polnisches Essen jeden Abend haben möchtest
und nicht mit den Abmontierten Wasserrohren auf nicht bestimmte Zeit in den Keller ziehen möchtest.
Und glaub mir Polnische Frauen sin Toll aber sie vergessen auch sehr langsam und in der Regel nur wenn sie
wieder bekommen haben was sie Toll finden.
Die Rohre rundum sind ihr Kind und wehe ich geh dort ran.
Ach ich liebe meine Polnische Frau. Hätte ich eine Landsfrau genommen ( Kroatin ) währe ich schlimmer dran

Dem Wild im Revier ist das übrigens vollkommen Egal. Das rennt nur weg wenn es mich mit dem Gewehr auf der Schulter sieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die neckischen Zierrohre auf den serienmäßigen Plastikunterfahrschutz wirken irgendwie doppelt gemoppelt . :lol:Bisschen viel "Bling-Bling " :huh:
............ aber wie sagte der alte Fritz. " jeder soll nach seiner façon selig werden. "
Ne da ist der Alu Unterfahrschutz dran.
 
@Mirzo Ich muss mich bei dir tausendfach bedanken! Deine humorvolle Antwort mich so sehr zum lachen gebracht. Und ich danke, dir, dass du meinen Kommentar nicht als Beleidigung aufgenommen hast.

Großartig! Dir und deiner polnischen Frau alles Gute!
Gruß joe
 
@ Joe31
Danke :prost: Richte ich aus.
Aber lesen las ich ihr das besser nicht. :lol:
Mir würden die Scheitenrohre in Schwarz besser gefallen. Aber na ja. Iss So
 
Ich muss mich bei dir tausendfach bedanken! Deine humorvolle Antwort mich so sehr zum lachen gebracht. Und ich danke, dir, dass du meinen Kommentar nicht als Beleidigung aufgenommen hast.

Großartig! Dir und deiner polnischen Frau alles Gute!
Gruß joe
Das Gespräch mit den Schwellerrohren ist etwa so gelaufen.
Ich komme zurück vom Einbau der Eibach Pro Lift Federn. Das Auto ist rund 3,5 cm Höher.
Ich schau mir das an. - Denke Die Rohre Hmmmmmmm
Hohle meine Frau und sage: Schau Kochanie unser Auto ist jetzt 3,5cm höher aber durch durch die Seitenrohre sieht man das gar nicht richtig. Ich riskiere einen Blick aus dem Augenwinkel und sehe schon einen Blick bei ihr
der ausschaut wie bei einer Füchsin die aus den Augenwinkel eine Maus bemerkt hat mit einen Gesichtsausdruck
der mir sagt: Rede gar nicht erst weiter.
Sie sagt Wieso? Die sind Toll und ich mag sie. Von mir kommt ein Ähhhhh?? Sie dreht sich rum und meint im gehen DIE BLEIBEN ---- ICH mag sie und sie schauen toll aus.

Was soll ich da noch machen:think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich riskiere einen Blick aus dem Augenwinkel und sehe schon einen Blick bei ihr
der ausschaut wie bei einer Füchsin die aus den Augenwinkel eine Maus bemerkt hat mit einen Gesichtsausdruck
der mir sagt: Rede gar nicht erst weiter.

Zauberhaft!

Was machst Du, wenn Du keine Tiere tötest; Bücher schreiben?
Ich würde eins kaufen!
 
Hab meinen als Vorführwagen gekauft. TCE 130 Prestige
 

Anhänge

  • 20210825_192219.jpg
    20210825_192219.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 80
  • 20210825_192208.jpg
    20210825_192208.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20210825_192151.jpg
    20210825_192151.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 78
Zurück