Zeigt her eure Jogger!

das mit den Kabeln im Fußraum finde ich auch äußerst ungünstig gelöst. Ich hab Schugrösse 44/45 und bleibe da auch ab und zu mal hängen. Ich werde mir mal was einfallen lassen, dass "Chaos" dort zu beseitigen.
 
Carbon Look ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber schön! Kannst du bitte Mal ausmessen wie hoch ca. das Logo unter der Scheibe ist?

An meinem Weißen wird das schwarz matt
War der erste Versuch. Hab jetzt erst gesehen, dass er ja auch andere Farben und Oberflächen anbietet. Ideal wäre mir, dass alle Decals den gleichen Farbton wie die Felgen haben. Mal sehen ob ich das hinbekomme...
 
Hier unser Extreme+ in weiß. Hatten davor den Sandero III Stepway Comfort auch in weiß. Der Jogger sollte dann eigentlich braun werden, weil uns diese neue Farbe auch sehr gut gefällt. Haben dann auf einem Ausflugsparkplatz vor ein paar Wochen den Jogger in weiß als Extreme+ live gesehen und uns dann doch wieder für diese Farbe entschieden. Uns gefällt einfach der starke Kontrast zu den schwarzen Elementen gut. Dann hieß es noch das Internet durchforsten und rumtelefonieren um genau diese Kombination irgendwo aufzutreiben. Eine Neubestellung beim Händler war zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr möglich.
In diesem Sinne gute Fahrt allen glücklichen Neubesitzern und denen die noch auf ihre Auslieferung warten.
LG

IMG_20220708_114944.jpg
 
Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit!
 
Sehr schöne Kombinat Weiß mit schwarzen Applikationen . Einfach nice … weiß steht super toll zum Jogger .
 
Dann hier auch noch einmal.
Die Bilder wurden gestern erst viertel vor zehn abends gemacht, heute versuche ich mal etwas früher Feierabend zu machen, dann kommen sicher auch bessere Bilder zustande.

IMG_20220713_215606.jpg

IMG_20220713_214535.jpg
 
Am Freitag konnte ich meinen auch endlich abholen. Bin bisher super zufrieden.
IMG_20220722_210356.jpg
IMG_20220722_210407.jpg
Ab und an muss ich mich noch ein wenig umgewöhnen, da meine letzten Autos alle aus dem VW Konzernen kamen. Da ist das mit dem Multimedia Satellit etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es wird besser.
Habe ansonsten bisher wenig zu bemängeln :)
Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück