J jacoflor Neumitglied Fahrzeug Bigster Heute um 13:22 #1 Hallo, nutzt ihr das Navi des Bigster Journey/ Extreme oder lieber Google? Bringt das eingebaute Navi, Verkehrsmeldungen nur, wenn das Handy verbunden ist?
Hallo, nutzt ihr das Navi des Bigster Journey/ Extreme oder lieber Google? Bringt das eingebaute Navi, Verkehrsmeldungen nur, wenn das Handy verbunden ist?
1 1.8 R4 Mitglied Bronze Fahrzeug Bigster 155 Journey Baujahr 2025 Heute um 13:50 #2 Das Navi des Bigsters.
P peter73 Mitglied Bronze Fahrzeug Dacia Bigster Baujahr 2025 Vor 41 Minuten #3 Wie bekomme ich das Navi ins Display vor dem Fahrer ich habe schon alles versucht oder geht das nicht ??
Wie bekomme ich das Navi ins Display vor dem Fahrer ich habe schon alles versucht oder geht das nicht ??
M mairchri Neumitglied Fahrzeug Dacia Bigster Extreme 4x4 Vor 32 Minuten #4 Das funktioniert bei Apple Car Play und Google Auto. Du musst dafür die Tacho-Ansicht umstellen.
P peter73 Mitglied Bronze Fahrzeug Dacia Bigster Baujahr 2025 Vor 27 Minuten #5 bitte um ei Bild wie das ausschauen soll ?