Navigationssystem Bigster

jacoflor

Neumitglied
Fahrzeug
Bigster
Hallo,
nutzt ihr das Navi des Bigster Journey/ Extreme oder lieber Google?

Bringt das eingebaute Navi, Verkehrsmeldungen nur, wenn das Handy verbunden ist?

Wie bekomme ich das Navi ins Display vor dem Fahrer ich habe schon alles versucht oder geht das nicht ??

Das funktioniert bei Apple Car Play und Google Auto. Du musst dafür die Tacho-Ansicht umstellen.

Die Navigation muss für die Anzeige aber aktiviert sein, Karte alleine einblenden geht nicht.

Anhänge

• IMG_5761.webp
    IMG_5761.webp
    44,3 KB · Aufrufe: 10
Das interne kann nicht auf dem Cockpit dargestellt werden, sieht man nur auf dem grossen Screen rechts.

Hallo,
nutzt ihr das Navi des Bigster Journey/ Extreme oder lieber Google?

Bringt das eingebaute Navi, Verkehrsmeldungen nur, wenn das Handy verbunden ist?
Also ich nutze ausschließlich das interne Navi (Here) und bin absolut zufrieden damit. Android Auto habe ich deaktiviert. Verkehrsmeldungen kommen über Here. Glaubt man Tests, dann ist Here das beste Navigationssystem aktuell. Ich kann nichts Gegenteiliges feststellen.

Wie geht das genau welches navi ist das das interne ?
Das ist Apple Car Play. Um das zentrale Display umzustellen, musst du die Taste im Bild drücken. Damit kannst du z.B. die Navigation einblenden oder die Abstandsanzeige in Sekunden zum Vordermann.

Anhänge

• IMG_5762.webp
    IMG_5762.webp
    115,2 KB · Aufrufe: 2
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.969
Mitglieder
76.939
Neuestes Mitglied
Avaloooon