Zeigt her eure Jogger!

Hallo in die Runde,
Nach unserem Logan MCV2 TCe90 LPG und 120.000km haben wir nun einen Jogger TCe100 LPG Comfort ergattert (stand so im AH rum).
Wir sind vollends begeistert! Was für ein tolles Fahrzeug
Achso: hier die Bilder...

P. S. : die Schriftzüge am Heck werden noch geändert auf das neue Design, alles schon da, nur die Zeit fehlt noch ein wenig
 

Anhänge

  • IMG_20220621_123719.jpg
    IMG_20220621_123719.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_20220629_230152.jpg
    IMG_20220629_230152.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_20220629_230230.jpg
    IMG_20220629_230230.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_20220619_092222.jpg
    IMG_20220619_092222.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 412
Die Farbe gefällt mir echt gut! Schade, dass es die nicht für Extreme und Extreme+ gab.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Die Farbe gefällt mir echt gut! Schade, dass es die nicht für Extreme und Extreme+ gab.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Dankööö :) da hast du Recht, E+ wäre uns lieber gewesen, aber so kommt man auch zum Ziel UND er stand fertig da. Kein warten, kein Bangen. Der Rest wird per Zubehör gelöst ;-)
 
Hallo in die Runde,
Nach unserem Logan MCV2 TCe90 LPG und 120.000km haben wir nun einen Jogger TCe100 LPG Comfort ergattert (stand so im AH rum).
Wir sind vollends begeistert! Was für ein tolles Fahrzeug
Achso: hier die Bilder...

P. S. : die Schriftzüge am Heck werden noch geändert auf das neue Design, alles schon da, nur die Zeit fehlt noch ein wenig
Viel Spaß mit dem Auto, aber zwei Dinge habe ich ja zu bemängeln.

Der wurde nicht ernsthaft mit diesem hässlichen LPG-Schriftzug ausgeliefert, oder ?

Und,.....

Finger vom Handy, auch wenn man sich freut, dass das Auto 190 läuft,...

Oder grade dann,....
 
Viel Spaß mit dem Auto, aber zwei Dinge habe ich ja zu bemängeln.

Der wurde nicht ernsthaft mit diesem hässlichen LPG-Schriftzug ausgeliefert, oder ?

Und,.....

Finger vom Handy, auch wenn man sich freut, dass das Auto 190 läuft,...

Oder grade dann,....
Den Badge haben wir schon am Logan gehabt. Wir stehen auf LPG :prost:

... Und natürlich ist das Foto nicht aus meiner Hand entstanden! :angel:
 
Genau, bei der Geschwindigkeit muss man ja beide Hände am Lenkrad haben. Daher würde es natürlich mit dem Fuß gemacht :D
 
Hier Pressentiere ich meinen neuen Jogger, geliefert am 25.06.22 ins Autohaus,
AHK kommt noch vom Autohaus, leider im Moment nicht zu kriegen
Extreme+ LPG und 5 Sitzer
 

Anhänge

  • Dacia 4.jpg
    Dacia 4.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 188
  • Dacia 5.jpg
    Dacia 5.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 183
  • Dacia 6.jpg
    Dacia 6.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 176
  • Dacia 7.jpg
    Dacia 7.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 180
Hast du das LPG Schild hinten vorher abbestellt weil bei @TSMD ist es hinten drauf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück