Zeigt her eure Jogger!

Ich freue mich ja für jeden, der sein Auto schon hat,...

Aber je öfter ich dieses Terracotta sehe, um so weniger ertrage ich diese Farbe und freue mich, dass ich einen weißen geordert habe.
 
Aber je öfter ich dieses Terracotta sehe, um so weniger ertrage ich diese Farbe und freue mich, dass ich einen weißen geordert habe.
Ja seh ich auch so. Ich wollte ihn auch erst in Terrakotta - der Händler hatte aber recht: man kann sich an einer Farbe auch satt sehen. Ich bin froh über meinen grauen :)
 
So freue ich mich weiterhin auf meinen in Terracottabraun, finde die Farbe einfach super. Aber wie gesagt: Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Sonst würde immer überall alles gleich aussehen, das wäre ja auch langweilig.
 
Ich freue mich ja für jeden, der sein Auto schon hat,...

Aber je öfter ich dieses Terracotta sehe, um so weniger ertrage ich diese Farbe und freue mich, dass ich einen weißen geordert habe.
Weiß ist keine Farbe und fährt nur der Maler :D:dance:…, ich habe meinen in Teracotta Braun bestellt, vor allem bei Sonnenschein hat die Farbe tausend Farbnuancen und schimmert aus allen Blickwinkeln anders, weiß ist kein metallic, nicht haltbar und sorry sieht einfach nur nach “das Auto war billig“ aus .
 
Weiß wollte ich ursprünglich aus, in Verbindung mit schwarz gefällt es mir. Und wenn es billig aussicht - na und ? Wenn ich teuer will fahre ich keinen Dacia.
Es ist schade dass Dacia meine Lieblingsfarbe nicht im Programm hat: ein zartes Pastellmattschwarz :D
 
Weiße Autos sehen in meinen Augen so aus, als ob das Geld nicht mehr für eine Lackierung gereicht hätte.
Nicht ohne Grund war es über Jahre (wenn nicht Jahrzehnte) die billigste Farbe, oder sogar die einzige ohne Aufpreis.
 
Naja, Farbe ist immer Geschmackssache.
Ich mag meine Autos gern "in Farbe". Grau und Schwarz ist nicht meins.

Bei Weiss muss ich immer an meine Auffenthalte in Nord-China denken. Dort sind 50% der Autos Weiss, also zumindest theoretisch. Je nachdem wie der Wind steht sind sie dann Gelb (vom Puder-Sand der in die Stadt geweht wird) oder Braun/Schwarz vom Smog der Kohlekraftwerke.
:)

Was ich sagen will: Weiss wär mir zu Schmutzempfindlich.


Gruß,
HAL.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.615
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück