Würdet ihr euren Duster II noch mal (so) kaufen?

Hallo, ich würde den Ramschutz rund um tran machen, und einen stärkeren Diesel Motor da ich Brennholz liefer Gruß
 
Ich würde meinen immer wieder in der gleichen Ausstattung nehmen. Hatte vorher jeweils 4Jahre den Sandero Stepway.
War immer restlos zufrieden. Vor allem auch mit meinem Händler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Hallo habe vor einer Woche einen bestellt wie lange sind zur zeit die Lieferzeiten beim duster
 
Auf jeden fall ,nur noch Toterwinkelwarner dazu !:)
 
Immer wieder. Alles funktioniert einwandfrei. 100% zufrieden
 
Eindeutig ja, Vollausstattung mit abnehmbarer Westfalia AHK aber ohne Leder. Auch wieder die Diesel Allradversion
 
Also ohne lange zu überlegen.
JA
Selbst der 115Sce ist für uns kein Grund einen anderen Motor zu nehmen.
Bis auf Allrad und Leder haben wir alles drin, daher Wunschlos glücklich.
:rotate:


Wobei eine Sache fehlt noch.
Die abnehmbare Anhängerkupplung muss ich noch nachrüsten.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
Ja, die AHK macht den Duster II (für mich eigentlich jedes Alltagsauto) erst wirklich komplett.
Der SCe 115 Motor ist so schlecht und schlapp gar nicht mal muss ich mittlerweile sagen. ECO ist zwar immer noch eine Zumutung damit, aber man kann es ja dauerhaft abschalten. In meinem Fall, vielleicht ist es auch Einbildung, habe ich mir die Mühe gemacht den Motor / das Auto einzufahren und ich habe den Eindruck das pro 1000 Km mehr die drauf sind besser, angenehmer wird. Irgendwie zieht der mittlerweile etwas besser als zu Anfang, aktuell sind 7300 km drauf. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich per se keine Scheu vor hohen Drehzahlen habe wenn es gefordert ist und ich mich dementsprechend auch auf das Fahrzeug eingestellt habe.

Mir reichend die Fahrleistungen im allgemeinen, der Verbrauch liegt mit 7,4l im Schnitt für mich sensationell günstig (mein Mercedes braucht da eher 12,5 bei gleichem Fahrprofil ;) ) und selbst mit schwerbeladenem Hänger, wenn man konstant das Tempohalten kann gehts brauchbar voran. Nur Anfahren und starke Steigungen sind mit Hänger dran im SCe 115 etwas anstregend.

Den 150 PS Duster mit Turbomotor und dem dementsprechend frühen hohen Drehmoment stell ich mir da schon Leistungsmäßig als Luxuriös vor.
 
Ja würde ich, Dacia Duster Prestige SCe 115 LPG 2WD, + Standheizung mit Fernbedienung € 1699.-, Lederpolsterung € 500.-, Technik Paket Plus € 450.-, Keycard Handsfree € 200.-, Klimaautomatik € 200.-, Vordersitze beheizbar € 150.-, Taklamakan Orange € 470.-, ein SUPER Preis-Leistungs Verhältnis
 
Bisher ein klares JA! Habe meinen Duster seit der 1 KW 2019 und bin begeistert wie viel Auto man für das Geld bekommt. Ich fahre ihn total gern, weil man super darin sitzt.
 
würde meinen auch wieder so nehmen, auch wenn er vom Hof weg gekauft wurde.

Bei mir funzt die Motorhaubenabdichtung auch .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück