Woher weiß ich welche "Phase" ich habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MatMagic

Hi, ich bekomme nächste Woche meinen Dacia Duster II TCe 130 2WD GPF Urban (BJ: 2021). :blink: Kann man anhand dieser Daten schon erkennen welche Phase das ist? Oder an welchem Merkmal kann ich das feststellen?
Vielen Dank im Voraus. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Mit Hilfe des Videos konnte ich die Phase bestimmen -> "2". :)

Mod.:
Nach Abschied des Mitglieds sei hier ergänzt, dass das Ergebnis "Phase 2" zweifelhaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Der Dacia in der verlinkten Preisliste ist Phase II. Der Thread kann gerne geschlossen werden. Vielen Dank nochmal.
 
Auf Wunsch des TE geschlossen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.222
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück