Wo ist der Inneraumfilter/Pollenfilter?

Nach dem Video bin ich vorgegangen bzw. wollte ich vorgehen.
Laut Anleitung hat er den Filter auch.
Deswegen ja die Frage ob der woanders verbaut sein kann
 
Auch ich finde keinen Innenraumfilter. Wir haben den 1.2 16 V mit Klima BJ 2009.
Wir haben auch andauernd Blätter usw in der Lüftung. Aber irgendwie sieht das bei unserem Sandero auch anders aus als in dem Video.Ich versuch mal ein Foto einzustellen....
 
img_20170801_160252b8sb2.jpg
Muss das hier mal ausgraben.
Wollte auch mal den Innenraumfilter wechseln, wusste nicht, das man das jährlich machen sollte. Habe mir bei YouTube eine Anleitung angesehen, jedoch habe ich da keinen Hebel zum hochdrücken oder ähnliches, sieht auch nicht aus, als wäre da irgendwas zum abnehmen.
Sandero ist ein MK1 Baujahr 2009 mit Laureate-Ausstattung, Klimaanlage ist auch drin.
Jemand eine Idee, was man da machen kann?
 
juhuhuh,
bei dir ist keine Öffnung im Kasten.
Die darfst du dir selbst rein machen.
Danach kannst du auch nen Filter in die Öffnung stopfen.
Wenn ich das PDF hier noch irgendwo auf meiner Platte finde, schreib ich dich an.
 
mit Klima und ohne Filter? Respekt.
Also, schick mir ne PN mit deiner email adresse, dann schick ich dir die Anleitung oder du kommst am 11.8. nach Illertissen aufs Treffen, dann hämmer ich dir das Ding rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das hier mal ausgraben.
Wollte auch mal den Innenraumfilter wechseln, wusste nicht, das man das jährlich machen sollte.
Jemand eine Idee, was man da machen kann?

Die gute Nachricht ist, daß du nichts versäumt hast, weil bei dir gar kein Innenraumfilter verbaut ist. :D

Du kannst also entweder rein gar nichts machen, oder laut rennsemmeles PDF seitlichein Loch ins Gebläsekasten schneiden, und ein Pollenfilter verbauen (was du dann aber wirklich jährlich tauschen solltest). :)
 
Die gute Nachricht ist, daß du nichts versäumt hast, weil bei dir gar kein Innenraumfilter verbaut ist. :D

Du kannst also entweder rein gar nichts machen, oder laut rennsemmeles PDF seitlichein Loch ins Gebläsekasten schneiden, und ein Pollenfilter verbauen (was du dann aber wirklich jährlich tauschen solltest). :)
er kann noch nichts laut meinem pdf machen, er hat sich noch nicht gemeldet und so weiter und so fort, ich warte mal.
 
@*
'Ich hätte auch gerne das PDF, vielleicht verstehe ich das besser als das Video, schreibe dir aber auch noch ne PN.
 
Also der Sandero 2 von 2018 hat diesen Filter nicht wenn es der Access ist? Also ohne Klima usw.. oder haben die es bei dem doch mal mit rein gebaut seit dem Facelift?



Muss ich wohl echt Mal nachschauen
 
Schaue ich morgen auch mal nach. Ist im Auto und draussen ist's kalt vor allem jetzt nach dem Duschen :-D
 
Hallo. Könnte ich auCh sie Anleitung g bekommen? Brauche sie ganz dringend.

Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.331
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück