Winterreifen schon wechseln?

Heute Früh Schneefall!

Hab bisher noch gezögert - und jetzt ist Schiedtwetter draußen. hab erstmal den Termin um 14 Tage verschoben!

... Hallo Bernd, wir sind heute Früh normal in Schwerin zur Arbeit raus gefahren und nach 08.00 Uhr war es weiß!! :o:o
Entsprechend war auch das Unfallgeschehen, ein schöner Renault Megan stand ganz zerbäult am Straßenrand, so wie ich im vorbei fahren sehen konnte hatte er wohl schon die schicken Alus unter.... :lol::lol::angry::angry:
Manche Leute können nicht hören und nicht die Zeit abwarten, also müssen sie fühlen und zahlen... gegen 11.00 Uhr war der Zauber zwar vorbei, doch nächste Nacht kann es wieder kalt werden... Ich hab für den 21.04 einen Termin! Reicht alle male aus! Und selbst im Mai kann es noch mal richtig Frost geben. :angry:

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Hallo Frank, zur 1. Mai-feier mußte die FFw mal in Uniform mitmarschieren. Alle waren zum antreten in Bluse - nur Bernd nicht - der hatte die dicke Jacke zum Gelächter der anderen an.
Hinterher hab ich das Lachen gehabt.
smilie_happy_015.gif


Frühjahr heißt nicht gleich es ist warm.
 
Meine WS hat gestern gefragt ob ich SR drauf haben will. Aber ich warte noch 3 Wochen.
 
Hallo Frank, zur 1. Mai-feier mußte die FFw mal in Uniform mitmarschieren. Alle waren zum antreten in Bluse - nur Bernd nicht - der hatte die dicke Jacke zum Gelächter der anderen an.
Hinterher hab ich das Lachen gehabt.
smilie_happy_015.gif


Frühjahr heißt nicht gleich es ist warm.

ja ja... ich ziehe mir morgen auch freiwillig die langen Grauen wieder an.
Lieber zwei mal schwitzen als einmal frieren... !:lol::lol:
 
Ja, ich erinnere mich gerade wieder an einen Grund warum ich nur Winterreifen fahre.....
 
Ich fiebere eigentlich jedes Jahr aufs neue, die häßlichen Wintergummis aus dem Auge zu kriegen und wieder schönes Alu zu sehen.

Aber heuer bei dem derzeitigen Schietwetter hab ich komischerweise keinen rechten Bock dazu. :huh:

Also bleiben sie noch ein paar Wochen drauf.
 
häßliche wintergummis?

im winter tarnt sich mein lodgy prestige als laureate:lol:
 
Am Wochenende wird von Schmalspur wieder auf Breit gewechselt, im Flachland wird nichts mehr passieren.
 
Ich habe momentan keine andere Wahl, als mit Sommerreifen zu fahren.
Bei der Übergabe am 20.03. waren bereits Sommerreifen montiert.

Ich bin guter Dinge, dass es bald wärmer wird ... oder so. :pray:
 
Ich fiebere eigentlich jedes Jahr aufs neue, die häßlichen Wintergummis aus dem Auge zu kriegen und wieder schönes Alu zu sehen.

Aber heuer bei dem derzeitigen Schietwetter hab ich komischerweise keinen rechten Bock dazu. :huh:

Also bleiben sie noch ein paar Wochen drauf.

Es gibt auch schöne Winter - Alus die kaum teurer als Stahlfelgen sind. Ich hab´solche drauf. Schöner als die Originalen.
 
Nach den hässlichen Stahlfelgen für die Winterreifen des vorherigen Autos, fahre ich jetzt jeweils im Winter und Sommer mit Alufelgen.:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.232
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück