Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will ja hier keinem zu nahe treten aber was macht ihr mit euren autos?
reißst ihr auf der strasse das lenkrad voll hinn und her oder was macht ihr für kapriolen das man die reifen so extrem *** findet?
man kann doch seine fahrweise im winter den reifen anpassen oder könnt ihr das nicht?
oder sind wir die letzten jahre so sehr mit sicherheitsfeautures bombardiert worden das sich keiner mehr mit einem auto fahren traut das nicht die neuesten testsieger verbaut hat?
ich sehs ja mit dem ESP.......seit es das teil gibt braucht es jeder und keiner (auser wir) würde sich noch ein fahrzeug ohne das zeugs kaufen.
geht ja schlieslich um die sicherheit.
ich verstehs nicht...........
....
ich sehs ja mit dem ESP.......seit es das teil gibt braucht es jeder und keiner (auser wir) würde sich noch ein fahrzeug ohne das zeugs kaufen.
....
MfG
Jürgen
Hallo MichaelHallo,
kann mir jemand mal die Kennzahlen für meinen Dacia, Phase 2 liefern?
a) Welche Reifengrößen kann ich fahren? Ich habe den Goodyear Ultra Grip7+, 185/65TR 15 im Blick, da dieser bei Globus diese Woche nur 49 Euro pro Reifen kosten soll
b) Welche (einfachen) Felgen kann ich nehmen? Da muss ich ja auf Lochkreis, .... achten.
Grüße und schon einmal Danke!
Michael
nun ein kollege hatte china winterreifen und ich sollte sein wagen nach hause fahren über die alb. es war horror die reifen hatten noch gutes Profil, trotzdem waren die ***