Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

und immer noch keine Probleme !!!!
 

Anhänge

  • 20170711_130720.jpg
    20170711_130720.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 6
Ich knacke diese Woche 274.000 km.
Immer noch erster Motor und erstes Getriebe und erste Kupplung sowie erste Batterie. Null Rost bei wenig Pflege. Musste noch nie Öl nachfüllen. Motor immer noch durchzugstark und laufruhig. (1.5 dci, 86PS, Bj 2009). War sogar von 150tkm bis 270tkm auf 111PS getuned.
Reparaturen seit 2009 für insgesamt rund 1.300,- € (nur Fahrwerk, eigentlich auch nur Verschleiß), sonst nur Regelwartung bei Inspektionen. Verbrauch bei mir im Schnitt deutlich weniger als 5 Liter/100km. (Ich könnte es für euch ausrechnen, habe noch alle Tanknachweise. Ich denke es wird bei 4,5L liegen).

Mein Resumee: Ein spitzenmäßiges Auto in Sachen Preis/Leistung/Haltbarkeit.
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
51600Km_.jpg

51.600 Km erreicht!
 
DSCN0469.JPGHab mich lange nicht gemeldet mein Logan hat jetzt gut 277 tausend Km in 4,5 Jahren runtergefahren. Bis auf Domlager und Vorderachs Problemen ist er aber noch topfit.Trotzdem habe ich Gestern einen neuen Dokker Laurate bestellt (kommt im Dezember) bis dahin knacke ich die 290tausend.
Grüße an alle aus Hamburg!
 
Zuletzt bearbeitet:
5555.5 nach 4 Wochen.
Nein, das geht jetzt nicht so weiter. Das waren die vier Wochen, in denen ich beruflich öfter unterwegs war...IMG_20170902_235242_958.JPG
 
Fahre seit 2010 Dacia Sandero 1.2 ,sage und schreibe knapp 209000km runter. Am Motor nie was gewesen. Hält irgendwie;-) aber ich rechne jederzeit damit das er die hufe hoch macht. Ach auch so nie was gewesen ausser das übliche,einmal bremsen gewechselt und zweimal zahnriemen. Und bekommt alle 10000km ein Ölwechsel verpasst. ✌
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
52002 Km.jpg
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
52100 Km.jpg
am 04.09.2017 erreicht!
 
Mal wieder ein Zwischenstand: 152000 nach 4 1/2 Jahren. Hier gehöre ich ja zu den Wenigfahrern...
 
Wäre mal Interessant zu wissen bei denen die über 100 000 Killometer gefahren sind was so für Repperaturen bis dahin kamen? :)
Also bei meinen Sandero 1.2 v 75 Ps war bis jetzt nix... knapp 209000km ! Das üblich Bremse,zahnriemen 2mal gewechselt. Bis jetzt toi toi toi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.196
Mitglieder
70.841
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück