Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Tachostand vom 07.12.2016

48480Km.jpg
 
Heute war es soweit.
Nach knapp 14 Monaten.
30000..jpg

Folgende Reparaturen waren in den 14 Monaten dran:

Einbau Mittelarmlehne ( wurde im Werk vergessen, Garantie)
Klima Kompressor erneuert (Garantie)
Reifen defekt :-( Platt...... schon 10 Jahre nicht gehabt!
Gasabschaltventil defekt ( hab 37 Ltr Gas tanken können) (Garantie)
 
Heute war es soweit.
Nach knapp 14 Monaten.
Anhang anzeigen 31835

Folgende Reparaturen waren in den 14 Monaten dran:

Einbau Mittelarmlehne ( wurde im Werk vergessen, Garantie)
Klima Kompressor erneuert (Garantie)
Reifen defekt :-( Platt...... schon 10 Jahre nicht gehabt!
Gasabschaltventil defekt ( hab 37 Ltr Gas tanken können) (Garantie)

Putz mal Staub. :pray:...Sorry, nix für ungut.
Unsere haben jetzt beide knapp 800km, nach knapp 2 Wochen.
 
176000 km seit 2007 :D.. und weiter gehts...

Und wie! Wir sind jetzt bei 201000 Km und kein Ende in Sicht! Mein Lieblingsschrauber meinte allerdings, dass man da mal was am Krümmer richten sollte...man könnte im schlimmsten Fall Abgase in den Innenraum bekommen...
Keine Ahnung, was er meint- der Logan läuft und es stinkt nix.
(jetzt hat er auch mal neue Zündkerzen und -kabel bekommen.....Zündaussetzer bei kalt und naß haben mich dran erinnert...)
 
Anhang anzeigen 31953

Ein paar Rostblasen am Rand der Kuststoffornamente der Hecktür sind hinzugekommen.

ok, über Rost, z.B. an den unteren Türkanten, haben wir noch nicht geredet :), aber dass is´ja nur Optik.....Rahmen und Unterboden sind auf alle Fälle top! Und beim Schmirgeln, Spachteln und Lackieren kann man im Frühling so herrlich entspannen..
 
Habe mit meinem MCV jetzt 229600 km runter.
Foto wird nachgereicht.
 
bin jetzt aber zu faul nochmal in die Garage zu gehen um den kilometerstand zu fotografieren, habe so gegen 17 Uhr getankt und deden Tageszähler zurückgesetzt. Dabei habe ich gesehen das ich schon 22911 km gefahren bin.
Gruß aus Bremen
 
IMG_5976.JPG Leider steht der Logan min mit geplatztem Druckgeber der Kupplung in der Werkstatt
Werde ihn machen lassen
Neue TÜV und Gastank ist letzten Monat rein gekommen
Zu schade um ihn nun weg zu geben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.587
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück