Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Mein Logan MCV als ich ihn in Zahlung gegeben habe
20221014_150639.jpg
Und mein dafür vor 11 Monaten gekaufter Duster Extreme
20230915_193855.jpg
Übrigens unten die Kilometer seid dem letzten Tanken (Autogas+Benzin für ~€120) und Reichweite sind noch rund 200km
 
Moin, habe einen MCV 1.6 mit LPG vom Werk aus und mein Stand ist 319 978 km. Er steht jetzt, mir ist die Kipphebelwelle gebrochen und beim1. Zylinder werden die Ventile nicht mehr gedrückt. Wenn ich einen Zylinderkopf bekommen würde hätteich große Lust ihn nich einmal zum Leben zu erwecken.
Grüße
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:
In 15 jahren 13600 om da
 
Nach 3,5 Jahren bin ich jetzt bei knapp 58.000km.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bisher keine nennenswerte Probleme. Alles funktioniert und alles ist noch dran. Ich gehe mit dem Material aber schonend um.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sandero 3 Streetway; bei 20000km Wassereintritt Rückfahrscheinwerfer hinten links; km 22000 Feder rechts Werksseitig falsch eingebaut.

Alles auf Garantie erledigt!

Werkstatt gewechselt zwecks falsch eingebauter Feder ( sollte eigentlich vor Auslieferung durchgesehen werden.)

Ansonsten keinerlei Probleme bei jetzt knapp 33000 Km.

Spritverbrauch LPG bei 6,3 Liter bei Spritmonitor.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.176
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück