Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

9612 km, übernommen Mitte Juni 2022.
Kommenden Freitag Räderwechsel (Winterräder ohne Berechnung) und "Wintercheck" (Beleuchtung, Flüssigkeitsstände) um 49 €.
In gut 5 Monaten keinerlei Auffälligkeiten, keinerlei Warnleuchten an (auch nicht "Batterie muss geladen werden etc."), auch noch kein Adblue nachgefüllt.
 
7 Monate und 14000 km - null Probleme, d.h. im Kofferraum hat sich auf der rechten Seite hinter der Klappe ein kleines Styroporklotzchen gelöst - weiß nicht, warum das da ist.
 
So habe heute mit meinen Duster die 30000er Marke überschritten und meine Frau hat gestern mit Ihrem Steppy die 10000er Marke überschritten......:)
LG Thomas
 
Moin, übernommen 20.09.22, Stand jetzt 2950km. Von Anfang an nur mit LPG.

Fahre p.M. aber auch beruflich bedingt ca. 2000km.

Kac** ich muss zum Ölwechsel :D

PS: Dafür habe ich im gegensatz zu vielen anderen keinerlei Probleme mit der Batterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ja unser mit etwas mehr wie 65000 Km und Bj. 2013 noch jungfräulich. :)
Gut, Langstrecke wird er kaum benutzt. Mehr so im 50 Km Radius.
Bis dato zufrieden. Das beide Querlenker an der VA gemacht werden müssen, da kann Dacia nichts dafür.
Das liegt an den tollen Schlaglochpisten in Deutschland.

Gruss
Steffen
 
Hallo,

Dacia Sandero 3 seit 29.04.2022 16000Km auf LPG.

Außer Feuchtigkeit im linken Heckscheinwerfer keine Probleme.
( Garantie)

Benzintank sollte ich vielleicht einmal leerfahren.

Gruß,
Norbert.
 
Logan MCV 1 :

11 Jahre hält er nun schon durch.
165 000 km.
4 Glühkerzen
1 Sensor in der Einspritzung
1 Abgastemperatursensor
1 Spurstange
2 x Bremse an der Vorderachse
1 Satz Federn an der HA nach einseitigen Bruch fast vergessen
Mit paar Sätzen Reifen und guten Diesel aus toten Dinosauriern und Urwald halb Europa bereist. War eine praktische Entscheidung.
Wischwasserpumpe und Schlauch in der Hecktür waren auch schon mal kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo cool, hält sich alles im Rahmen...... :clap:
Danke für die Auflistung. :yes:
 
Rein von den Kilometer wäre noch viel mehr gegangen, aber der Rest im Haushalt will ja auch bewegt werden.
Von 11 bis 17 gab es noch ein 2tes Auto
23 ooo km
Liegefahrrad
14 ooo Km
Ab 17 dann diverse 2 Räder mit Strom oder Benzinantrieb:
14500
4800
9000
450

Ich hätte in der Zeit also auch fast 250 000 km geschafft, so sind 20 000 km davon elektrisch gefahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück