Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Hier mal mein aktueller Kilometerstand
IMG0232B.jpg
Zur Zeit läuft es prima, Rostbekämpfung schreitet voran, Klimaanlage wird wieder, die defekte Leitung ist nächste Woche aus Rumänien mit Urlaubsrückkehrer unterwegs. Das Anschlussstück war an der alten defekt, ist wohl beim Wechseln des Verdampfers vor 2 Jahren passiert...
 
Moin
Ist ja cool, eine halbe Million :prost:
Weiter hin viel Erfolg.....
 
Sehr geil!

Wenn man bedenkt wie viel Energie für die Herstellung eines Autos drauf geht, wäre es interessant zu wissen wie sich ein Auto mit hoher Laufleistung gegenüber einem E-Auto schlägt ...
Vielleicht wäre es ökologisch garnicht mal so unsinnig, gasbetriebene Autos mit kleinem Motor zu bauen, die leicht zu reparieren sind und locker 500000 km schaffen?
 
Meiner wird die 320000 wohl nicht mehr in meiner Hand schaffen, der Jogger steht beim Händler.
 
...unsere aktuellen gefahrenen Kilometer:
Dacia Sandero 2 Bj. 6/2013 mit 119.439 km (Frau) Bild 1
Dacia Sandero Stepway 3 Bj. 3/2021 mit 16.929 km (meiner) Bild 2
 

Anhänge

  • Dacia Sandero 2.jpg
    Dacia Sandero 2.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 9
  • Dacia Sandero Stepway 3.jpg
    Dacia Sandero Stepway 3.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 10
Hab den Jogger seit 7.9. und schon 7500km runter.
Macht 1. viel Spaß beim fahren und 2. waren wir in Spanien im Urlaub. Das hat richtig am Tachostand gedreht......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück