Wieviele Km fahrt ihr im Jahr?

thuero

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
was sagt ihr, dazu

habe seit Anfang Juli 2010 bis jetzt Anfang Oktober 2010 7650 km runter

wie lag euer Durchschnitt in den Anfängern Eures wohlgeliebten auf Rädern gezimmertes Mobil
 
Hallo,
ich hatte in dem zeitraum ca 9000km auf der Uhr stehen und ich fahre am Tag ca 5 KM zur Arbeit und wieder zurück (also 10KM), der rest ist einfach "Freude am fahren"
 
habe in knapp 4 Monaten schon über 16.000 km gefressen

Morgen geht's zur 1. Inspektion
 
Denke das ist schon eine gute Leistung. Ich fahre jeden (Wochen)Tag etwas ueber 160 km hin und zurueck zur Arbeit. Ich habe meinen Logan am 1.4.2010 bekommen und habe schon etwas ueber 26500 km auf dem Tacho.

Gruss,
Andy
 
Hallo

Bei mir war es auch so ca 8 tkm in dem Zeitraum. Jetzt aber über 30 tkm in 2 Jahren.

Gruß Stefan
 
6000 km in den ersten zwei Monaten!
Da musste ich meine Angaben bei der Versicherung noch mal überdenken:)
 
Wir mussten unsere Angaben bei der Versicherung auch "aufstocken", die 20000 haben wir schon gut 2 1/2 Monate früher erreicht als gedacht. War auch gar kein Problem, wir zahlen einfach ab sofort den angepassten Beitrag.
 
Wenig

Zulassung am 14.07.2009, Kilometerstand heute 2459.
 
Unser ist jetzt 2 Jahre und knapp 5 Monate und haben 40800km drauf. Sehr sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Gruß Stefan
 
Wir haben unseren auch seit Anfang Juli und knapp über 5000 drauf...:o

Nach unserem nächsten Urlaub bekommt er seinen ersten Ölwechsel und dann müssen wir uns auch mal Gedanken um die Kfz-versicherung machen!

Wir haben nur 15.000 km Gesamtfahrleistung angegeben...

Ist schon seltsam mit dem Vorgänger sind wir die lezten Jahre immer so um die 12.000 km im Jahr gefahren :D

lg Kalle
 
Hallo Gemeinde,
mit DD-Peter kann ich nicht mithalten:mellow:, unser "Graf" wurde am 27.08.2009 zugelassen, Kilometerstand heute 4120km(:unsure:). Habe gerade eben noch auf den Tacho geschaut, als wir von den Schwiegereltern zurück waren
 
Hallo Gemeinde,
mit DD-Peter kann ich nicht mithalten:mellow:, unser "Graf" wurde am 27.08.2009 zugelassen, Kilometerstand heute 4120km(:unsure:). Habe gerade eben noch auf den Tacho geschaut, als wir von den Schwiegereltern zurück waren

Da hilft nur eins: Mehr FAHREN und genießen...;)

lg Kalle
 
Hallo Kalle,
ja da hast Du wohl recht:mellow:. Ich kann aber sagen auch diese etwas über 4000km habe ich in vollen Zügen genossen:lol:, bin natürlich nicht alle gefahren. Das liegt aber auch daran das ich zur Arbeit überwiegend mit dem Roller fahre. Der steht dann sicher in der Gerage, und der schöne Dacia zu Hause vor der Tür:lol: (Und da passt unser Hund drauf auf, wehe dem der dem "Grafen" dann zu nahe kommt:o)
Im März hatte es allerdings der Marder geschafft-_-.
 
Also wir sind bis heute 24 444 Km mit dem MCV gefahren und das seit September 2009. Der Weg zur Arbeit, eine Reise nach Rheinland Pfalz, England waren da mitdrin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.318
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück