Wieviele Km fahrt ihr im Jahr?

Also mit unserem Astra waren es so 12tsd im Jahr. Der MCV hatte nach einem Jahr plötzlich 18tsd drauf. Also auch Versicherung aufstocken. Abber schee woars...:lol:
 
Hab heute die 20000km voll gemacht seit Anfang Februar. Am Montag ist schon Termin zur 2. Inspektion.
Werd wohl die Versicherung auch noch hoch stocken müssen, bin bei 25000km, werden aber wohl eher 30000km.
 
Tag der Erstzulassung 01.12.2009

Kilometerstand heute 9.100km
 
Meiner hatte nach dem ersten Jahr rd. 32.000 km auf der Uhr. Jetzt sind es nach 42 Monaten 102.000 km.
 
Zulassung Ende Februar 2010.

Kilometerstand heute: 27.500
Voraussichtlich werde ich auf eine Jahresfahrleistung von ca. 45.000 km kommen.
Das Ganze im Gasbetrieb!
Ich habe von der Erstbefüllung des Benzintanks bisher weniger als die Hälfte verbraucht.

Er läuft und läuft!
Keine erkannten Mängel, nach einer Nacharbeit an der Gasanlage sind seitdem keine weiteren Probleme mehr aufgetreten. Reinsetzen und fahren! :lol:
 
Unser MCV wurde Ende Mai 2009 zugelassen und heute morgen waren 37tkm voll. Also so rund 2200 km im Monat bzw. ca. 27tkm im Jahr.
 
Hallo,

meiner ist aus 03/2008 - jetzt mit 25000 km.
Naja, meine Fahrt zur Arbeit bzw. die der Kinder in die Schule (5km) wird mit dem Fahrrad erledigt.
Wir benutzen den Dacia lediglich zum Einkaufen und für die Urlaubsfahrt.
Da kommen nur etwa 10000km/a zusammen.
 
Zulassung am 14.07.2009, Kilometerstand heute 2459.

Hallo Gemeinde,
mit DD-Peter kann ich nicht mithalten:mellow:, unser "Graf" wurde am 27.08.2009 zugelassen, Kilometerstand heute 4120km(:unsure:). Habe gerade eben noch auf den Tacho geschaut, als wir von den Schwiegereltern zurück waren

Für euch 2 Autofahrverweigerer hätte Dacia ja wohl ma besser 'n Fiets in die Produktpalette mit aufgenommen :lol:
 
wir haben 9000 km im Jahr versichert, aber es werden, so schätze ich mal, dieses Jahr nur etwa 8000 km sein... da wir nicht zu meiner Oma gefahren sind, die wohnt weiter weg, und mit Baby mag ich die 6 Stunden Fahrt, die ich an einem Tag hinlegen müßte, nicht machen... Oma ist auch schon alt und wird voraussichtlich nicht ewig leben, und wenn mein Sohn nächstes Schuljahr auf die höhere Schule kommt, fällt auch diese Fahrerei weg... dann wird es auch sehr wenig, was wir fahren, wir werden dann nur noch 6000 km versichern, aber mit Sicherheit auch nicht verbrauchen... wir wohnen halt mitten in der Stadt, da muß man noch nicht mal wirklich zum Einkaufen fahren... aber ganz ohne Auto fehlt ja auch irgendwie was...
 
Hallo,
Mein Auto wurde am 04.06.2009 zugelassen:wub: und am 04.06.2010 hatte dieser 29.288 km runter. Zur Zeit ist der Kilometerstand 37.223 km :D
 
@Max I. Mumm,
hallo erstmal. Ja mag schon sein, aber wir brauchen den Wagen nicht häufiger. Meine Frau nutzt das Fahrrad sehr häufig und ich, außer bei Schnee und Eis, den Motorroller. Tja, ich kann nichts dazu:huh:, aber dennoch macht jeder Kilometer mit dem Wagen natürlich unglaublichen Spaß. Und zur Zeit, da ich nicht arbeiten kann, stehen halt beide Fahrzeuge überwiegend rum:o.
Ich bin aber kein Autofahrverweigerer.........aber mal ehrlich, bei dem Gedrängel, Gerase und Ellenbogengesellschaftsverkehr(:o) auf den Straßen, selbst hier bei uns in der ländlichen Gegend, macht das Autofahren, nur um zu fahren, doch auch nicht mehr so richtig Spaß,oder:think:?
 
"WIR" haben nächste Woche 1.ten Geburtstag und schon über 22.000 km...
...und er läuft wie a Einserle

Grüße schwobahex
 
normalerweise ca 30.000 km

Wagen habe ich im Juli 2008 zugelassen, leider war ich dann Ende des Jahres
3 Monate krank und die täglichen 110 km Arbeitsweg sind entfallen.
Ansonsten kommen noch diverse Wochenendausflüge nach Polen und
Tschechien sowie regelmäßige Fahrten in den Garten (ca 50km, da außerhalb
Berlins) dazu.

Stand 04.10.2010 63500 km, also ca. 28.000 km pro Jahr.

Gruß Schlampi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.074
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück