Was findet ihr toll an eurem Bigster?

Wie meine Vorredner schon aufgezählt haben, dem kann ich nur zustimmen!!! Erwähnenswert für mich auch, das E-Auto-mäßige Wegstarten an den Ampeln, weil immer mit E-Motor !! Und natürlich das Kühlfach!!

• Danke
Reaktionen: MCL
Moin,
mich hat heute nach der Abholung unseres Bigsters beeindruckt, wie entspannt sich der 4x4 schalten und fahren lässt. Durch die elektrische Unterstützung des Motors fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt untermotorisiert… Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Zeit mit dem Wagen haben werden.

Heute hat das erste mal der Fernlichtassistent was zu tun gehabt (mit den Osram LED Speed birnen :))
Welten unterschied zu meinem Alten von 2011, da hat man den nicht gebrauchen können weil er viel zu spät abgeblendet hat.
Beim bigster geht das sau-flott und zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: MCL
Absolut toll finde ich den Kofferraum.
Links habe ich das Reifenreparaturset, Feuerlöscher und 1.Hilfeset. Oben beim YouClip den Behälter für die Schlüssel der AHK und Fahrradträger, sowie die Chips für die Einkaufswagen. Rechts die AHK und Verlängerungen des Fahrradträgers.
Im Doppelboden habe ich links hinten die Gummifussmatten (falls es mal schmutzige Schuhe gibt) und das Überbrückungskabel. Rechts hinten die grosse Matte, die über den ganzen Ladebereich geht (inkl. über die runtergeklappten Rücksitzen). Vorne dann diverse Taschen, Regenschirm und 2. Reifenset vom alten Auto.
Und der Kofferraum wirkt aufgeräumt trotz viel Material.

Anhänge

• IMG_8506.webp
    IMG_8506.webp
    93,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8507.webp
    IMG_8507.webp
    192 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8510.webp
    IMG_8510.webp
    136,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community