Dokker Wie Google Navigation integrieren in Media Nav

Dan-cer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 75 kW Kombi "Laureate"
Baujahr
2018
Moin! Ich habe einen Dacia Dokker BJ 2018 mit eingebautem Media Nav. Da die Stauwarnungen nicht aktuell genug sind, würde ich am liebsten die Google Navigation (Maps) auf dem Display laufen lassen.
Genau das habe ich gestern in einem VW gesehen. Das Display war mit einem Smartphone (iPhone) per Kabel verknüpft.
Geht sowas auch mit dem eingebauten Media Nav und Android?
Ich habe einen vielseitigen Beitrag hier gefunden, jedoch finde ich dort erstmal nicht die für mich wichtigen Infos.

Müßte ich ein anderes Gerät einbauen, um das Gewünschte zu verwirklichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
2018? Glaube es nicht. Wenn deine Softwareversion maximal 9.1.3 ist, sicher nicht. Wenn die mit 1.0.x.x anfängt, haste Android Auto / Apple CarPlay drauf.

Wenn du sowohl GMaps als auch Waze im Auto haben willst, @lajo kann dir sicher helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die Rückmeldungen!
Ja, es ist leider nur 9.1.3
Der Dacia-Händler sagte, das Gerät sei nicht "Google-fähig". Somit ist die kostengünstigste Lösung wohl nicht zu haben.
Werde mal @lajo kontakten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Update: Inzwischen ist das Gerät + ein neuer 4-Stufen-Intervall-Wischerschalter eingebaut, und beides funktioniert großartig!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.400
Mitglieder
70.989
Neuestes Mitglied
Yoko
Zurück