Android Auto Navigation

Krake

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallöchen, wenn ich mit Android Auto navigiere und Google Maps hat den ganzen Bildschirm ausgefüllt, wie erkenne ich dann, welchen Radiosender ich eingestellt habe? Dacia Dokker BJ 2019 Media Evolution Nav neueste Firmware.
 
Ich vermute das geht nur wenn man auf das Dacia interne System umschaltet, also per Home Button und dann auf das DAB Radio.

Alternativ könnte man auch Webradio hören, zB Radioplayer oder myTuner, das kann man dann im Splitscreen sehen.
 
Hallöchen, wenn ich mit Android Auto navigiere und Google Maps hat den ganzen Bildschirm ausgefüllt, wie erkenne ich dann, welchen Radiosender ich eingestellt habe? Dacia Dokker BJ 2019 Media Evolution Nav neueste Firmware.
Du kannst doch den Vollbildschirm kleiner stellen ( links unten auf den Button)Ist doch dann geteilt,es erscheint bei mir auf der Fahrerseite Google maps Navi und auf der rechten Seite der Radiosender bzw .Musikquelle .

Sorry , sah jetzt erst, das es sich um einen Dokker handelte und nicht um einen Steppy3.
 
@Lalo1970 Er zeigt dann aber weiterhin nur die Quellen aus Android Auto an, oder? Wüsste nicht, wie das sonst geht.
Würde auch gerne einen Blick auf die vom Fahrzeug gemessene Außentemperatur werfen - die zeigt er leider auch nicht an.
 
@Lalo1970 Er zeigt dann aber weiterhin nur die Quellen aus Android Auto an, oder? Wüsste nicht, wie das sonst geht.
Würde auch gerne einen Blick auf die vom Fahrzeug gemessene Außentemperatur werfen - die zeigt er leider auch nicht an.
Stimmt. Ich habe mir die Radio - Apps der Sender runter geladen und sehe und höre sie über Android Auto. Eine Temperatur- Anzeige gibt's so allerdings nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.217
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück