Wie bekomme ich USB ins Handschuhfach

Duster-Tom

Neumitglied
Fahrzeug
Duster I Phase II
Hallo und Danke für die Aufnahme hier :)

Wir haben uns einen Duster I Phase II zugelegt und sind glücklich :)
Allerdings möchte ich das MNE gegen ein Android-Radio austauschen. Dieses hat allerdings alle 4 USB-Anschlüsse auf der Rückseite.

Nun möchte ich diese USB-Kabel gerne "hintenrum" ins Handschuhfach legen.
Ich weiß, dass man beim Phase II das Handschuhfach nicht ausbauen kann und dass ich um ein "Loch" wohl nicht herum kommen werde.

Auf diesem Wege wollte ich einmal fragen, ob es schon jemand ähnlich installiert hat und mir eventuell beschreibt, wie :)
 
Ich hab dafür die Lampe der Handschuhfach-Beleuchtung ausgebaut und die USB-Kabel hier durchgeführt. Das Kabel der Leuchte vorher aber noch mit Kabelbinder fixiert, so das es nicht im Nirvana verschwindet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.009
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück