Whatsapp geht nicht im Auto übers MNE

Also die T -Taste ist für die Aktivierung der Spracherkennung, wie die in den EVO Einstellungen auch vorhanden ist.
Das hat mit Apple nichts zu tun, die auch für Android funktioniert.
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 44
  • 26.jpg
    26.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 44
  • 28.jpg
    28.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 43
Also die T -Taste ist für die Aktivierung der Spracherkennung, wie die in den EVO Einstellungen auch vorhanden ist.
Das hat mit Apple nichts zu tun, die auch für Android funktioniert.
Also mein MNE sagt selbst, und das steht auch in der Bedienungsanleitung, dass die Sprachsteuerung nur mit iOS funktioniert.
 
Siri meldet ich kann das nicht tun, weil ich im Auto sitze

Das wäre dann genau der Zeitpunkt zu dem mein Handy während der Fahrt aussteigen muss, und zwar im hohen Bogen!

Demnächst soll mann zu den Blechdeppen dann auch noch "Bitte" und "Danke" sagen müssen, auch das lehne ich ab, ich bin User und erteile einen Befehl... Ende der Durchsage!
 
Das wäre dann genau der Zeitpunkt zu dem mein Handy während der Fahrt aussteigen muss, und zwar im hohen Bogen!

Demnächst soll mann zu den Blechdeppen dann auch noch "Bitte" und "Danke" sagen müssen, auch das lehne ich ab, ich bin User und erteile einen Befehl... Ende der Durchsage!

Ich find es vollkommen legitim das Handys die Bedienung im Auto verweigern. Kein Autofahrer hat was am Handy verloren. Weder am Ohr noch in der Hand zum Nachrichten tippen. Anrufen geht problemlos über die Freisprecheinrichtung/Lenkradsteuerung. Ist genug der Ablenkung.
 
Eine Nachricht per Voice ist genauso wenig aufwändig wie ein Telefonat oder ein Gespräch mit Mitfahrern zu führen. Wenn es anständig funktioniert ist es nur ein Tastendruck am Lenkrad, sofern man es am MNE gekoppelt hat.
 
Ich find es vollkommen legitim das Handys die Bedienung im Auto verweigern.

Mein Gerät ist ein Befehlsempfänger und nicht mein Oberlehrer und woher will der Blechdepp wissen ob ich fahre, oder Beifahrer bin?

Wenn sich mein Computer in meine Angelegenheiten mischt wird er verschrottet und durch ein Gerät ersetzt welches meinen Befehlen gehorcht.
 
Oh Mann das so eine Anfrage immer im Apple bashing enden muss :/

@Philicar ja das Telefon geht im ersten Moment davon aus das du der Fahrer bist wenn das Radio des Autos sich mit dem Telefon koppelt.

Und nein, es verweigert ja nicht den Dienst. Man muss nur halt bestätigen das man nicht fährt um die Tastensperre für den kompletten Zugriff rauszunehmen. Finde ich aus Sicherheitsgründen extrem gut.

Und da liegt es ja wohl kaum am Smartphone Anbieter WHATSAPP diese Sperre zu umgehen. Das sollen die Leute die Geld mit der App verdienen ja mal fein selber programmieren...

Und ja, bei Android geht ja eh alles... weil das Telefon ja eh ständig Daten auf die Google Server schaufelt oder alles mögliche ausführt im Hintergrund.
 
Und ja, bei Android geht ja eh alles... weil das Telefon ja eh ständig Daten auf die Google Server schaufelt oder alles mögliche ausführt im Hintergrund.
Als ob das Apple nicht machen würde *hust*

Nicht unbedingt, weil es im gegensatz zum Apfel beim Androiden keinen Goldenenkäfig gibt kann man auch seinen Androiden komplett ohne Google nutzen dank der Custom Rom's
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück