- Themenstarter Themenstarter
Es gibt eine spezielle Apple-Taste an der Lenkradfernbedienung?
Ja, die mit T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine spezielle Apple-Taste an der Lenkradfernbedienung?
Also die T -Taste ist für die Aktivierung der Spracherkennung, wie die in den EVO Einstellungen auch vorhanden ist.Ja, die mit T.
Also mein MNE sagt selbst, und das steht auch in der Bedienungsanleitung, dass die Sprachsteuerung nur mit iOS funktioniert.Also die T -Taste ist für die Aktivierung der Spracherkennung, wie die in den EVO Einstellungen auch vorhanden ist.
Das hat mit Apple nichts zu tun, die auch für Android funktioniert.
Stimmt habe eben in der Firmware reingeschaut, ist nur für Apple konfiguriert.
Wir sind doch mittlerweile schon bei iOS 11 angelangt. Ich werde in 1 Woche hoffentlich testen können wie das klappt.Gibst irgendwann noch vielleicht noch nen Update?
Siri meldet ich kann das nicht tun, weil ich im Auto sitze
Das wäre dann genau der Zeitpunkt zu dem mein Handy während der Fahrt aussteigen muss, und zwar im hohen Bogen!
Demnächst soll mann zu den Blechdeppen dann auch noch "Bitte" und "Danke" sagen müssen, auch das lehne ich ab, ich bin User und erteile einen Befehl... Ende der Durchsage!
Ich find es vollkommen legitim das Handys die Bedienung im Auto verweigern.
Als ob das Apple nicht machen würde *hust*Und ja, bei Android geht ja eh alles... weil das Telefon ja eh ständig Daten auf die Google Server schaufelt oder alles mögliche ausführt im Hintergrund.
Oh Mann das so eine Anfrage immer im Apple bashing enden muss :/
@Philicar ja das Telefon geht im ersten Moment davon aus das du der Fahrer bist wenn das Radio des Autos sich mit dem Telefon koppelt.
Und nein, es verweigert ja nicht den Dienst. Man muss nur halt bestätigen das man nicht fährt um die Tastensperre für den kompletten Zugriff rauszunehmen. Finde ich aus Sicherheitsgründen extrem gut.
Und da liegt es ja wohl kaum am Smartphone Anbieter WHATSAPP diese Sperre zu umgehen. Das sollen die Leute die Geld mit der App verdienen ja mal fein selber programmieren...
Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache, es gibt in meinen Augen zwei Gründe warum jemand WHATSAPP nutzt:
- Er hat die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.
- Er hat die Nutzungsbedingungen zwar gelesen aber nicht verstanden.
![]()