Sandero III ab 2021 Videos im MNE 4.5 abspielen ?

paddy83

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCe 100 Eco-G
Baujahr
2022
Guten Morgen,

ich habe mir ja einen Sandero III mit MNE 4.5 (richtige Bezeichnung ??? ) bestellt, der ja irgendwann mal mein eigen wird. Meine Frage ist, kann man im Android Auto CarPlay wie auch immer das heisst z.B. über den VLC Player Videos ablaufen lassen ?

Ich möchte natürlich nicht Videos wärend der Fahrt schauen, mir geht es eher zur Bespaßung meiner Brut.

Mir ist halt nur die Idee gekommen anstatt irgendwelche TFT Bildschirme für teuer Gehlth hinten an die Fahrer / Beifahrersitze zu hängen sondern es direkt über das Media Display / Navi laufen zu lassen. Kommt zwar eh nicht so häufig vor das wir weite Strecken (z.B. Urlaub) mit dem Auto machen, sind mehr die Flieger, aber wenn es da eine Möglichkeit gibt würde ich sie gerne hören :)

Danke schon mal für etwaige Rückmeldungen !

Lg

Patric
 
Über USB kann man Videos im stand schauen. Leider sobald man losfährt geht es nicht mehr. Ich suche nach einem Trick wie man das überlisten kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich möchte nichts baulich an dem Fzg. ändern da sowas ne frickellösung für mich ist. Ich hab es gerne "normal", also Serie, im Stand bringen mir Videos nicht viel, aber das hatte ich mir schon fast gedacht das daß so geht und sobald man los fährt abgeschaltet wird.

Einerseits völlig verständlich, andererseits möchte ich das auch garnicht nutzen, sondern meinen Nachwuchs bespassen. Wäre halt die "billige" Alternative zu TFT Bildschirmen im Fond.... Was auch nur irgendwie Notlösung ist....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.509
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
cd666
Zurück