Whatsapp geht nicht im Auto übers MNE

Oh Mann das so eine Anfrage immer im Apple bashing enden muss :/

Nun ja das liegt in der Natur der Sache! :D

Nein Quatsch, mir ist Apple völlig egal ich muss das nicht bashen, die Geräte sind schön, liegen gut und der Hand und sehen wertig aus, ist eben eine Edelmarke, so what?

@Philicar ja das Telefon geht im ersten Moment davon aus das du der Fahrer bist wenn das Radio des Autos sich mit dem Telefon koppelt.

Und nein, es verweigert ja nicht den Dienst. Man muss nur halt bestätigen das man nicht fährt um die Tastensperre für den kompletten Zugriff rauszunehmen. Finde ich aus Sicherheitsgründen extrem gut.

Das ist ja ok, mich würde das allerdings extrem nerven, ich brauche so bevormundendes "Sicherheitsdings" nicht.

Und da liegt es ja wohl kaum am Smartphone Anbieter WHATSAPP diese Sperre zu umgehen. Das sollen die Leute die Geld mit der App verdienen ja mal fein selber programmieren...

Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache, es gibt in meinen Augen zwei Gründe warum jemand WHATSAPP nutzt:
  1. Er hat die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.
  2. Er hat die Nutzungsbedingungen zwar gelesen aber nicht verstanden.
:D:D:D
 
Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache, es gibt in meinen Augen zwei Gründe warum jemand WHATSAPP nutzt:
  1. Er hat die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.
  2. Er hat die Nutzungsbedingungen zwar gelesen aber nicht verstanden.
:D:D:D

Du machst dich nicht unbeliebt, aber zum Glück ist das ja auch nicht dein Problem ;). Das kann ja jeder entscheiden wie er will, ob er Whatsapp oder diverse SocialMedia Anbieter nutzt.
 
Ich denke, dass hier einfach die Einstellung „Beim Fahren nicht stören“ des iPhones aktiviert ist. Diese findet man in den Einstellungen im Unterpunkt „Nicht stören“.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Ich denke, dass hier einfach die Einstellung „Beim Fahren nicht stören“ des iPhones aktiviert ist. Diese findet man in den Einstellungen im Unterpunkt „Nicht stören“.

Nein das ist nicht aktiviert :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.842
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück