Werkstatt zu blöd...?

Hallo,

... Meine kopfstützen laufen auch. Die in der werkstatt haben beim nachträglich verlegen ,der 2. Stütze,rsogar mitgedacht und beide miteinander verbunden. ...

Kannst du mir den Punkt mit den Kopfstützen näher beschreiben? Was habt ihr dort gemacht? Oder hab ich das überlesen...keine Ahnung :D

Bist du noch bei der selben Werkstatt?

Liebe Grüße
Thomas

Mein Mann würde das beschreiben unter : " wie bekomme ich den luxus eines captivas in den Dacia"
Ich habe mir eine Kopfstütze bei ebay ersteigert mit dvd system und die mit dem Radio verbunden. Leider stellte sich heraus das diese derekt war. Kein problem der Verkäufer schickte mir Ersatz nur war keine schwarze mehr zu bekommen sondern beige. Doof ,denn jetzt fällt es auf,das da was gemacht wurde. Also noch eine 2.geordert die war aber zum Werkstatttermin noch nicht da. Hatte aber noch das Andchlusskabel der defekten stütze da. Nun wurde also dieses verlegt und ich brauchte nur noch die Kopfstütze austauschen und Anschliessen. Dachte das ich nun noch die Kabel von Stütze 1 und 2 verbinden muss,aber da hatte man schon mitgedacht. Betzt habe ich auf allen Plätzen Heimkino und die Stützen hamonieren farblich mit der Farbaufteilung des Innenraumes Ich bin begeistert und kind auch😃😃😇

----------

ach so ja bin noch bei der selben Werkstatt. War angeblich nur ein verständigungs Fehler. Der Meister ging von aus ,das eir es selber hinbekommen hatten mit der Rückfahrkamera. Aber das war uns dann doch zu schwer
War dann noch in ner andrren Werkstatt,mitder Bitte nur das Reversekabel zu klemmen. Haben sie nich bei uns gekauft,gehen wir nicht ran. Bestellen die das System bei uns dann bauen wir es gerne ein. Hä??? Die Kamera ist fertig installiert gewesen und der Empfänger auch. Bei Dauerplus hatten wir auch tolles Bild. Warum denn ein komplettes System neu kaufen??? So viel dazu

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück